• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano Innenlager
.bsa
.Neu
.von 1980-1990, golden arrow, 600, exage oder ähnliches
..Bsa Schalen würden auch reichen.
Danke

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
105er Lagerschalen BSA, inkl. Kugelringe, Schmutzhülse, Kurbelbolzen (ohne Welle) in schön kann ich Dir anbieten.
Falls Bedarf melde dich.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Suche fürs Köthke noch einen Steuersatz von Campa:
Campagnolo 1039, Record Strada 1960-1980
BSA Gabelgewinde

Hätte da jemand noch was rumliegen?
 
Hat Jemand vielleicht noch Aufkleber/Decals für Pelissier Naben rumliegen oder weiss Jemand wer
so etwas anbietet (die rot-blauen für 2000 Naben) ?

danke
 
Suche sowas für einen Brooks Sattel in silber 20171221_164607.jpg

Und sowas als Schnellspanner Ersatz in silber (wenn mir jemand sagt wie der Fachterminus dafür ist, suche ich es auch woanders:) )
20171221_164918.jpg
 
Ich aktualisiere mal meine Suche:
- 3ttt Aerodinamico / Galli KL Sattelstütze, 25.0 mm
- 3ttt Grand Prix Lenker (altes Logo ohne Lohrbeerblätter, ggfs. mit Olympiaringen), 40-41 mm c-c
- 3ttt 78 Vorbau in schwarz, 100-110 mm --> in 115mm gefunden, falls den noch jemand in der gesuchten Länge abgeben mag, immer her mit
- Campagnolo Record Titanium Innenlager 2nd Gen, ITA --> gefunden
- Super Rekord Pedale (Titanspindeln, nicht Superleggeri) --> gefunden

- Super Rekord Schalthebel späterer Stil
- Rino Crono Aero Schalthebel --> gefunden
- Selle Italia Turbo in blau, Bio Turbo oder deutlich gebrauchter Super Turbo
- Dura Ace AX 6-7x UG Kassette, darf gebraucht sein
- Galli KL Gruppe

Beim Lenker habe ich rausgefunden, dass es auch eine Variante ohne Olympiaringe gab, die finde ich noch schöner. Kann da jemand was zur Einordnung sagen?
Bildschirmfoto 2017-12-21 um 23.28.29.png
 
Beim Lenker habe ich rausgefunden, dass es auch eine Variante ohne Olympiaringe gab, die finde ich noch schöner. Kann da jemand was zur Einordnung sagen?
Also ich habe ein RECORD Superleggero, war in den 70er der leichteste Lenker den man bekam.
Der sieht auch so aus, hat aber die Olympiaringe....
 
Zurück
Oben Unten