Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist zwar aus Aluminium aber ähnelt mehr der Nuovo-Record-Bauweise.
sieht doch alles so aus wie es sein soll...das ist Super record..bis auf dass der tolle
spacerring fehlt.

am Besten zum Ein- und Ausbau der Kopfmutter nimmt man einen verstellbaren Engländer mit glatten Flächen,der fest auf zwei schlüsselflächen der Kopfmutter greift.
Geiles Gerät.....oder so...sieht geiler aus...
Sehr gut eignet sich auch der Knipex Zangenschlüssel dafür![]()
Ich hab noch kein Masi...das 3V gefàllt mir auch vom Querschnitt der Rohre und der Anmutung der Muffen persònlich nicht so sehr...aber wenn ich eins preiswert schiessen kònnte wùrde ich es auch nicht verachten...Geiles Gerät.....
Ist das von dir?
Hast Du vollkommen Recht, nur die meisten haben nicht die heiligen Drei.da passiert in der Regel nichts...![]()
Stahl ist aber super unempfindlich -mit der Wasserpumpenzange sollte man allerdings nicht rangehen,das wäre zuviel des GutenHast Du vollkommen Recht, nur die meisten haben nicht die heiligen Drei.
Bei preisgünstigen Werkzeug, weitet sich schon mal der Maulbereich und dadurch entstehen unschöne Macken.

Campa Variante?habe noch welche liegen und die sollen weg...
würde ich auch sagen...was wäre denn ein guter Preis für die Campa Variante?habe noch welche liegen und die sollen weg...
Serie: k.A.
Preis: Um die 25 - 30? @Tichy und ich hatten vor ein paar Monaten welche gekauft, ich glaube, die haben 28 inkl. Versand gekostet?
War ein anderer, ich habe ein paar Suntour hier![]()
Glaube, für Campa muß man um die 40 auf den Tisch legen.
.