Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
850 sollte klappen, aich wenn die unsägliche 6500 eine Zumutung für diesen Rahmen ist.
Eine (noch) ungeputzte Suntour GPX Nabe ohne SSP (Vorderrad) eingespeicht in eine Alesa Felge...
Was ist sowas wert, bzw. ist das überhaupt noch was wert?![]()
Das Ding ist doch eh komplett lackiert über das alte weiß. Da macht sich so ein Sticker immer gut. Ist das Sitzrohr profiliert, sieht auf den Fotos so aus?
Muffen sehen schon sehr speziell aus, hab ich so noch nie gesehen... Rossin und Daccordi hatten teilweise sehr eigenwillige Kreationen in dem Bereich, vielleicht da mal suchen?Die innen verlegte Zugführung war abgeklebt, mir ging es eigendlich nur um die Muffen mit ihren aussparungen da noch nie gesehen
Habe günstig dieses Rad erworben 'Cycles Gottfried'..
sieht für mich wie die franz.Version eines Kaufhaus-Rades aus.. oder täusche ich mich?
Frage 1) ist das in irgendeiner Form erhaltenswert, oder kann ich es auf den Studi-Hipster-Markt werfen?
Frage2) Sind die Mafac-Bremsen einzeln ggf. für jemanden von Wert bzw. nur der Vorbau..oder sonstwas einzeln?
Anhang anzeigen 508129 Anhang anzeigen 508130 Anhang anzeigen 508131 Anhang anzeigen 508132 Anhang anzeigen 508133 Anhang anzeigen 508134 Anhang anzeigen 508135 Anhang anzeigen 508136
RomaniGestern war ich auf Kurztripp mit der DB in Berlin ( umme natürlich) um schöne Teile einzukaufen
Das ganze mit eng gestecktem Termin da ich am Nachmtag zurück nach HH musste
Da wurde mir unter Zeitdruck noch ein Rad angeboten konnte aber nur 2 Bilder machen da Accu am ende war
Was könnte das sein, Columbus Bäpper mit 3 Buchstaben
Anhang anzeigen 508054 Anhang anzeigen 508055
was soll daran nicht Super Record sein...????sieht doch alles so aus wie es sein soll...das ist Super record..bis auf dass der tolleDer an meinem Aquila verbaute Campa-Steuersatz irritiert mich etwas ...
Nuovo Record schließe ich aus, da aus Aluminium und die obere Schale mehr in Richtung Super Record geht, aber dann passt die Kopfmutter nicht. Die ist zwar aus Aluminium aber ähnelt mehr der Nuovo-Record-Bauweise.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Anhang anzeigen 508276
Anhang anzeigen 508310
Anhang anzeigen 508319
http://www.cyclollector.com
was soll daran nicht Super Record sein...????
es gibt nur die Super record aus alu...sonst waren alle steuersätze aus verchromten stahl...eine Stahlmutter würde nie so vermackelt aussehen..Die Kopfmutter?! Sieht für mich im Vergleich etwas anders aus. Die Tatsache, das Super Record = Aluminium schien mir im ersten Moment zu einfach. Ich wüsste sonst auch nicht.