Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weitestgehend. War dann doch das gesamte Oberrohr. Aber zumindest der kleinst mögliche Eingriff. Er hat sich dafür auch echt viel Zeit genommen und mehrfach gearbeitet.Hat das mit dem Smart-Repair geklappt? Auf den Fotos sieht es jedenfalls super aus!
Du hast PN!
Bin ich auch dankbar für!
PN ??Du hast PN!
Genau. Haben recht genau gemessen, wenns dann bei einem Millimeter Abweichung geblieben Ist, war ich großzügig und habs akzeptiert... > pohh, zu früh abgedrückt. Ja, das geile Prestige Decal wurde um 2mm nach hinten versetzt, sehr geschmackvoll!!![]()
Vom Australier?
Anhang anzeigen 505446
@xbiff - PN ??
Private Nachricht.....- für puntom!... > pohh, zu früh abgedrückt. Ja, das geile Prestige Decal wurde um 2mm nach hinten versetzt, sehr geschmackvoll!!![]()
Vom Australier?
Anhang anzeigen 505446
@xbiff - PN ??
...Peugeot...Räder wohlgemerkt (obwohl der 205 gti geht auch...^^)
Die GTI's (1,9er), welche es überlebt haben, stehen mittlerweile zugedeckt in privaten Tiefgaragen oder Hallen und harren der Wertsteigerung entgegen!
![]()
Recht so sagen wir (siehe Bild) und je länger wir uns das Lenkerband anschauen ....Ich glaube, das war's für dieses Jahr. Überall liegt Laub und es ist matschig- das ist kein Zustand für's PY. Ich werde noch einmal richtig putzen und die kleinen Lackpittings ausbessern und dann darf es ins Dachzimmer an die Wand.
Anhang anzeigen 505584 Anhang anzeigen 505585 Anhang anzeigen 505586
In Bourg-en-Bresse, einer sehr schönen Region, wo's die leckeren Bresse-Hühner gibt und fantastischen Vin de Bourgogne, da macht sich gerade ein Peugeot Super Vitus 980 (= PSV 10) in RH 62 gut eingepackt reisefertig: auf den Weg zu mir ...
Anhang anzeigen 502322
Oh mon dieu, isch bin ja so ... comment on dit en allmand? ... auf..ge..regt? Mais oui, isch werde berichten ...
Extra Dank nochmals an @xbiff, der mit seinem Peugeot-Spürsinn das PSV 10 "erschnüffelt" hat ...![]()
Ich bin sehr gespannt auf die Wägung, am besten nackt, und den Fahrbericht!
Wieso Winter? Der fängt erst in 6 Wochen an. Wie lange willst du denn daran rumfummeln?Und hier der zweite Teil der Erstbegutachtung ... So, der Winter kann kommen - Arbeit ist da ...![]()
Na ja, ich muss noch ein paar Teile "angeln" ...Wieso Winter? Der fängt erst in 6 Wochen an. Wie lange willst du denn daran rumfummeln?