• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mein neuer Renner steht jetzt beim Stadler für sage und schreibe 1899€,ich zahlte 2500€ vor 3Monaten.Ärgert mich schon,wenn man bedenkt das die UVP 3699€
war und ich schon vermeintlich ein Schnäppchen gemacht habe.

Na und, das passiert dir doch mit nahezu jedem Konsumgut.

Und in 4 Jahren findest du ein 2017er mit absoluter + letztmaliger Lagerräumung für 999.-. Aber dann willst du es gar nicht mehr haben, du wolltest es ja jetzt.

Ärgere mich trotzdem...:p:p!
Das hätte einen vernünftigen LRS geben können.
Ja,ja,hätte,hätte,Fahrradkette...:crash:
Servus,
wenn Du das Rsdl vor lauter Ärger nicht mehr sehen kannst, dann gib Bescheid. Bekommt dsnn Asyl bei mir....;)

@oldie49
Walter, wäre schon ein Angebot, da mir ja Cannondale auch noch sehr zusagt. Aber wie ich schon schrieb, keine Eile.
Hab ja ein gutes Focus Izalco, und dazu würde sich noch der Mavic Cosmic Carbon anbieten, den der Stadler gerade für 750€ im Angebot hat, anstatt 1150€, incl. Reifen und Schläuchen. Vielleicht geht er ja noch runter, wenn nicht, das Rad fährt trotzdem.
War übrigens bei meinem Crosser auch so, beim Link Rad in Gengenbach für 1299€ gekauft, sechs Wochen später hatte er ihn für 1149€. Habe mich auch nicht darüber geärgert, denn das Angebot war ja bei meinem Kauf schon gut. Schade war nur, daß ich den Crosser einem Kollegen empfohlen habe, und als der einen Tag später anrief, waren alle weg.
Und du hast ja geschrieben, das du nicht so der geduldigste bist, aber ich glaube, die Freude die du schon an der Di2 hattest wiegt die Euronen doch auf.....
:daumen:

Bei dem Wetter hat es heute richtig Spaß gemacht. Morgens noch dicker Nebel und am Nachmittag richtig schön. Der Wind war mit 3-4 Windstärken auch angenehm.

20171107_145044.jpg

So ... Rennradel ist winterfest gemacht. Raceblade Pro XL + sämtliche Halterungen für die diversen Beleuchtungseinrichtungen drangebastelt, zusätzlich die reflektierenden Bänder für die Fußknöchel griffbereit hingelegt und die Sommergarderobe eingemottet.

Ich liebe die beschaulichen Fahrten bei Kälte und Dunkelheit, so lange es halbwegs trocken von oben bleibt.

Nachtfahrten haben auch etwas besonderes, erleben mit allen Sinnen. Probiert es mal, wenn ihr nicht wisst was ich meine. Schön wird es wenn dann der neue Tag erwacht,euer Körper auch wieder bereit ist Leistung zu erbringen, das sind Erlebnisse die werdet ihr nicht vergessen.:daumen:

Zurück