• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ich schon immer mal über den KdM schreiben wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schlechte Erfahrungen mit Schweizern gemacht- selbst die Tusse an der Mautstation war unfreundlich wie sonstwas (Münzgeld wird da als "Kleinzeugs" bezeichnet von diesem Pack,,,passt alles ins BIld.

Mal immer schön den Ball flach halten! Dein Gerede und besonders deine Vorurteile gehen doch etwas zu weit.
Aber ist in jedem Forum die gleiche Nummer. Anonymer Sozialneid........... ist ja so einfach.
Mein Gott, geht mir das hier manchmal auf den Sack hier!
 
Mal immer schön den Ball flach halten! Dein Gerede und besonders deine Vorurteile gehen doch etwas zu weit.
Aber ist in jedem Forum die gleiche Nummer. Anonymer Sozialneid........... ist ja so einfach.
Mein Gott, geht mir das hier manchmal auf den Sack hier!
du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Bist mir schon frpher aufgefallen...dass gerade DU dich jetzt meldest, passt ins Bild wie Faust aufs Auge!
 
du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Bist mir schon frpher aufgefallen...dass gerade DU dich jetzt meldest, passt ins Bild wie Faust aufs Auge!
Ich verstehe diesen Beitrag, wie viele andere von dir, leider nicht. Nachdem ich mir die 122 Beiträge von @Munich1168 und auch deine, @bernard79, angesehen habe, komme ich zu keinem anderen Ergebnis. Kläre uns doch bitte auf.
Danke und liebe Grüße
 
Ich verstehe diesen Beitrag, wie viele andere von dir, leider nicht. Nachdem ich mir die 122 Beiträge von @Munich1168 und auch deine, @bernard79, angesehen habe, komme ich zu keinem anderen Ergebnis. Kläre uns doch bitte auf.
Danke und liebe Grüße

Besser nicht. Manchmal ist weniger mehr.
 
Ich verstehe diesen Beitrag, wie viele andere von dir, leider nicht. Nachdem ich mir die 122 Beiträge von @Munich1168 und auch deine, @bernard79, angesehen habe, komme ich zu keinem anderen Ergebnis. Kläre uns doch bitte auf.
Danke und liebe Grüße
Nur um das hier mal zu beenden:
Hab mir meine 122 Beiträge angeschaut, hmmmm?!?!, hab jetzt auch nichts verwerfliches gefunden. Außer das mir der Ton hier manchmal nicht gefällt. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt , dann soll es auch so sein.
Hab hier viel von euch euch gelernt. Dafür schon mal vielen Dank. Das Forum ist schon zu einer Sucht geworden. Vielleicht konnte ich mit meinem Wissen über Rennräder vor 1990 hier nicht viel sagen. Aber mit dem hier erlernten, sind aus einem alten Rad dann in den letzten 2 Jahren 3 geworden.
Melde mich aber trotzdem ab. Auch um der Suchtgefahr entgegen zu wirken.
Euch allen eine gute Zeit und unfallfreie Touren
, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf der einen oder anderen Ausfahrt.
Grüße aus München, Marco
Sorry für so viel OT
 
Nur um das hier mal zu beenden:
Hab mir meine 122 Beiträge angeschaut, hmmmm?!?!, hab jetzt auch nichts verwerfliches gefunden. Außer das mir der Ton hier manchmal nicht gefällt. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt , dann soll es auch so sein.
Hab hier viel von euch euch gelernt. Dafür schon mal vielen Dank. Das Forum ist schon zu einer Sucht geworden. Vielleicht konnte ich mit meinem Wissen über Rennräder vor 1990 hier nicht viel sagen. Aber mit dem hier erlernten, sind aus einem alten Rad dann in den letzten 2 Jahren 3 geworden.
Melde mich aber trotzdem ab. Auch um der Suchtgefahr entgegen zu wirken.
Euch allen eine gute Zeit und unfallfreie Touren
, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf der einen oder anderen Ausfahrt.
Grüße aus München, Marco
Sorry für so viel OT
Du bist hier im Hotel California da gibts kein Entfliehen :D bleib lieber gleich da ; gute Leute werden immer gebraucht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um das hier mal zu beenden:
Hab mir meine 122 Beiträge angeschaut, hmmmm?!?!, hab jetzt auch nichts verwerfliches gefunden. Außer das mir der Ton hier manchmal nicht gefällt. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt , dann soll es auch so sein.
Hab hier viel von euch euch gelernt. Dafür schon mal vielen Dank. Das Forum ist schon zu einer Sucht geworden. Vielleicht konnte ich mit meinem Wissen über Rennräder vor 1990 hier nicht viel sagen. Aber mit dem hier erlernten, sind aus einem alten Rad dann in den letzten 2 Jahren 3 geworden.
Melde mich aber trotzdem ab. Auch um der Suchtgefahr entgegen zu wirken.
Euch allen eine gute Zeit und unfallfreie Touren
, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf der einen oder anderen Ausfahrt.
Grüße aus München, Marco
Sorry für so viel OT

Wieso lässt Du Dir denn von einem dahergelaufenen auf den Schlips treten? Die Sucht muss gestillt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten