• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Aufgrund der Wochenendwetterrvorhersage plane ich mein Sonntagstraining auf Samstag zu verschieben, falls jemand Lust und Zeit hat Samstag mitzufahren 11.00 Uhr oder ggf. später ab Rath-Anhoven ???
@Eddi @rückenwind Euch beiden Gute Besserung !:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Wochenendwetterrvorhersage plane ich mein Sonntagstraining auf Samstag zu verschieben, falls jemand Lust und Zeit hat Samstag mitzufahren 11.00 Uhr oder ggf. später ab Rath-Anhoven ???
@Eddi @rückenwind Euch beiden Gute Besserung !:daumen::daumen::daumen:

Gute Besserung allen!

Ich bin morgen leider schon verplant :-(

Schönes WE allen!
 
Kann mich nur anschließen "Gemütliche" Winterrunde Top:daumen::)Ulle Nochmals Danke für die Einladung zum Kaffee Schönes Restwochenende Euch Allen Kutscher 51:):):)
 
Heute alles richtig gemacht !!!:rolleyes: ( fast !!! )
Achso , - erstmal liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Meck - Pomm vom Speedy .:bier:
Also , bin heute bei Spitzenwerten von 12 Grad und fast Windstille ( äusserst selten hier direckt an der Ostsee ) und geschätzten 6 Sonnenstunden , nach langer Zeit ( knapper Monat ) mal wieder ne Runde geradelt. Nach ner kurzen Einrollphase , - Durch- checken der Gliedmassen , gings dann auch ins Gelände . Wollte eigtl. nur meine Hausrunde fahren. Das sind so ca 48 km mit wenig HM rund um meinen Wohnort . Habe dann aber , wie das oft so ist, einen Abzweig gefunden , der im Sommer nicht einzusehen war . Der Herbstwind hat mir quasi die Strecke freigelegt , dafür lagen diese Blätter dann aber auch zu Hauf auf dem ohnehin recht rutschigen nassen Untergrund . Komme später auf diesen Umstand zurück ...:confused:
Nu also , die Strecke entpuppte sich dann mit und mit als doch recht anspruchsvoll , - es ging auf und ab und über Stock und Stein bzw. führte der Pfad durch dicht bewachsene Passagen , eigtl. ein Genuss für nen MtB ´ ler . Die Bäume sausten nur so ( um Haaresbreite ) an mir vorbei , oder ich an Ihnen .... ist ja alles relativ :p
Nach ner guten Stunde merkte ich dann , dass ich mich doch recht weit von meiner bekannten Strecke entfernt hatte . Der Pfad machte auch keine Anstalten in die alte Richtung ein zu lenken :confused:
Nach kurzem Checken meiner Proviantvorräte ( Nischts!!! wollte ja bekanntl. nur die Hausrunde....na Ihr wisst schon ) , - immerhin war meine Trinkflasche gut gefüllt , - habe ich mich dann entschlossen zu wenden und auf der Strecke zurück zu fahren um auf bekanntes Terrain zu kommen.
Na , ums kurz zu machen , .....bin dann nie auf bekanntes Terrain gestossen , hab wohl irgent nen Abzweig verpasst .
Zu allem Übel bin ich dann auch noch auf rutschigem Untergrund ,- nur nach Bekanntem Ausschau haltend und dadurch unachtsam , - ins Straucheln geraten und hab Bekanntschaft mit dem matschigen und nassen Waldboden gemacht ...sah aus wie ne Sau :eek:.
Aufgerappelt , Knochen durchzählen ( alles noch dran ) gings dann noch einige Zeit weiter , mittlerweile hungrig , frierend (die Sonne ging langsam unter ) und ratlos ....
Kam dann nach ca 20 km doch wieder in der Zivilisation aus .... Häuser !!! :D
Die kamen mir dann auch bekannt vor ...allerdings registrierte ich , dass ich von hier aus nochmal ca ne gute Stunde und ca. 25 km nach Hause benötigen würde. ( über Asphalt )
Naja , Ihr könnt Euch denken , dass ich nach etwas mehr als 4 Stunden froh war mein Heim vor mir zu sehen .
Wollte dann auch gar nicht mehr aus der Dusche raus ... :rolleyes:
Fazit : Winterrunde von knapp 85 km , Hungerast und Sturz inklusive !!!... geplant war das so nicht !!!:cool:

Ihr seht , sowas kann auch nem Alten Hasen noch passieren .
Wünsche Euch für den beginnenden Winter nur sonnige Touren und immer ne Handbreite Strasse unter den Rädern !!!
(und bleibt besser auf bekanntem Terrain ....)

Greets : der Speedy :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Radsportkarriere ist erstmal beendet ....:(
Mein Rad wurde aus dem verschlossenen Keller geklaut :eek:
Wohnen in nem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und folglich auch 8 Kellerräumen , komischerweise war nur unser Kellerraum aufgebrochen und beide Räder , - also auch das meiner Partnerin wurden entwendet ....

Hoffe jetzt noch auf Weihnachten , vielleicht hatś Christkindche Erbarmen mit mir :rolleyes:

Schöne Grüsse aus Meck Pomm vom Speedy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. Das tut mir echt leid. Da es im abgeschlossenen Keller stand: Ist das nicht über die Hausrat abgedeckt?

LG
Eddi
 
Zurück
Oben Unten