• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Probiere es doch mit Skispringen......:p

Stimmt, aber der @Onni funkt immer dazwischen :(,gibt einfach keine Ruhe:crash:!
Es nervt mich halt, das ich jedesmal nach unserer menage a trois die komplette Bettwäche von deinen Gorillahaaren entfernen muss. Selbst waschen reicht da nicht aus. Rasier dich mal komplett, dann funke ich ach nicht mehr dazwischen... So wie vor zwei Jahren, sah doch gut aus...
upload_2017-10-6_8-20-38.jpeg

Hier am Niederrhein war es nicht so schlimm.
Haben wiedermal Glück gehabt.
Habe mir aber einen Schnupfen geholt und das vor meinem Urlaub. Heute letzter Arbeitstag und danach erstmal eine Woche Zuhause relaxen bevor wir in der 2 Woche zur Oosterschelde fahren. Nehme aber nur mein Trekkingrad mit.
Ich hoffe das dass Wetter dann auch mit spielt.

Hier am Niederrhein war es nicht so schlimm.
Haben wiedermal Glück gehabt.
Habe mir aber einen Schnupfen geholt und das vor meinem Urlaub. Heute letzter Arbeitstag und danach erstmal eine Woche Zuhause relaxen bevor wir in der 2 Woche zur Oosterschelde fahren. Nehme aber nur mein Trekkingrad mit.
Ich hoffe das dass Wetter dann auch mit spielt.
Hajo, du weißt! Wenn Engel reisen....!

Uh, ich dachte ja die Speedplay Pedale sind schon relativ teuer, aber die Cleats sind ja auch nochmal ne ordentliche Hausnummer Oo
Also wenn es nicht unbedingt nötig ist werde ich versuchen Speedplay zu vermeiden, auch wenn sie echt gut zu sein scheinen.

Zum Glück hatte ich die Runde verkürzt, weil mir der Gegenwind zu lächerlich wurde :)
Der war gut.....
Gestern 2 Voltaren eingeworfen und bei strömenden Wind und böigem Regen(oder so)schmerzfreie 60km mit dem RR.
Also das Rad ist einfach toll.
Heute 50km mit einer Voltaren und MTB ebenfalls ohne Aua...:daumen:,da machte der Regen überhaupt nichts aus!
Sturm war bei uns harmlos!

Zurück