Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Moin! Alle heile durch den Sturm gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es nervt mich halt, das ich jedesmal nach unserer menage a trois die komplette Bettwäche von deinen Gorillahaaren entfernen muss. Selbst waschen reicht da nicht aus. Rasier dich mal komplett, dann funke ich ach nicht mehr dazwischen... So wie vor zwei Jahren, sah doch gut aus...Probiere es doch mit Skispringen......
Stimmt, aber der @Onni funkt immer dazwischen,gibt einfach keine Ruhe
!
....ja, aber....war während des Sturm's gerade in HH, das war schon heftig...Moin! Alle heile durch den Sturm gekommen?
....ha,ha selten so gelacht...Da kann der HSV ja mal lernen, was ein Sturm ist...
Gestern noch knapp vor den ersten Schauern nach hause gekommen. Zum Glück hatte ich die Runde verkürzt, weil mir der Gegenwind zu lächerlich wurdeMoin! Alle heile durch den Sturm gekommen?
Hajo, du weißt! Wenn Engel reisen....!Hier am Niederrhein war es nicht so schlimm.
Haben wiedermal Glück gehabt.
Habe mir aber einen Schnupfen geholt und das vor meinem Urlaub. Heute letzter Arbeitstag und danach erstmal eine Woche Zuhause relaxen bevor wir in der 2 Woche zur Oosterschelde fahren. Nehme aber nur mein Trekkingrad mit.
Ich hoffe das dass Wetter dann auch mit spielt.
...das hört sich nicht gut an, ist ja gut das ihr nun wieder zu Hause seid und schon wieder Arbeit...Bei mir zu Haus haben sich Dachziegel verabschiedet und ein Terrassenzaunelement!
Ich selbst war auf dem Rückweg von Weimar! Mir ist so einiges um die Ohren geflogen, bin jedoch unbeschadet durchgeflutscht!
Genauso@prinsessen meinst du wie The Beauty and the Biest? Anhang anzeigen 494485
Da kann der HSV ja mal lernen, was ein Sturm ist...
@walsee63....ha,ha selten so gelacht...![]()
Der war gut.....Zum Glück hatte ich die Runde verkürzt, weil mir der Gegenwind zu lächerlich wurde![]()
Darfst Simba zu mir sagen...Genauso. Liebe sowieso Disney-Filme, aber am allerliebsten hab ich den König der Löwen. Simba und Nala, oder Kovu und Kiara...hach einfach so schön.
Solltest Du Dir irgendwie einbilden, daß ich Nala bin, muß ich Dich leider enttäuschenDarfst Simba zu mir sagen...![]()
Nein, du bist Susi, ich bin Strolch...Solltest Du Dir irgendwie einbilden, daß ich Nala bin, muß ich Dich leider enttäuschen![]()