• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
lauter U-Boote in Wahn!

Na ja wer mich mit meinem Outfit nicht kennt, dem kann nicht geholfen werden:oops::rolleyes::D, mir fällt es mittlerweile schwer alle Gesichter , und Namen zu zuordnen:oops::(.
Bild geklaut von @ex201

Image17.JPG
 
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, welche wirklich eine tolle Börse auf die Beine gestellt haben. Aber mehr noch, ein Treffen für uns aus dem Forum und allen anderen Radbegeisterten. Danke für die Tips und Infos rum ums Rennrad und die Bereitschaft, zum einen oder anderen Rahmen/Rad Kaufberatung zu geben. Hoffe, ihr alle seid gut heim gekommen und man sieht sich auf dem nächsten Treffen / der nächsten Börse.
 
Hallo zusammen,

leider hat es mit der Ausfahrt am Samstag nicht geklappt. Aber auch der Teilemarkt am
Sonntag hat mir gefallen, obwohl ich erst gegen 12.00 Uhr in Porz ankam. Aber die Teile,
die ich kaufen wollte, hatten auf mich noch gewartet! Auch ich würde auf Fortsetzung
dieser gelungenen Veranstaltung plädieren und bedanke mich bei den 4 Organisatoren.

Hab mich mit einigen Mitstreitern noch unterhalten, leider hab ich @herberto verpasst.


bis hoffentlich nächstes Jahr,
Jörg
 
Grünes.jpg
Ja auch die Börse war sehr interessant. Habe einige länger gesuchte Kleinteile erwerben können. Ich fand die Kombination Samstag Ausfahrt Sonntag Börse sehr gelungen und würde mich auch freuen wenn es eine Fortsetzung gibt.

Hat das grüne Mercier eigentlich einen Liebhaber gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

leider hat es mit der Ausfahrt am Samstag nicht geklappt. Aber auch der Teilemarkt am
Sonntag hat mir gefallen, obwohl ich erst gegen 12.00 Uhr in Porz ankam. Aber die Teile,
die ich kaufen wollte, hatten auf mich noch gewartet! Auch ich würde auf Fortsetzung
dieser gelungenen Veranstaltung plädieren und bedanke mich bei den 4 Organisatoren.

Hab mich mit einigen Mitstreitern noch unterhalten, leider hab ich @herberto verpasst.


bis hoffentlich nächstes Jahr,
Jörg

Zumindest durfte ich dein geiles Auto auf dem Parkplatz bewundern:cool::daumen:
 
Ich sehe, ahne, daß es eine tolle Veranstaltung war. Nächstes Jahr versuch ich och mal rum zu kommen. Der Gabentisch schien reichhaltig gedeckt gewesen zu sein.
Apropos Teile: Sind bei irgendeinem VK 32Loch-Drahtreifenfelgen nicht über Tisch gegangen;). Oder...oder...oder...:D
 
...ich glaube, da muss ich wohl auch mal hin. Wäre mein erster Bördenbesuch. Nachdem ich aber am letzten WE schon beim Klassikertreffen bei HRO war, konnte ich die Lütten nicht schon wieder mit Mami alleine zu hause lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten