• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

1505311319403849136472.jpg

Mein Fang der Woche :D
Viel Mist aber auch 8 Paar Campa Pedale :cool:
 
Heute aus dem Frankfurter Westend bekommen...

Anhang anzeigen 486954 Anhang anzeigen 486952

Der große Bruder meines Semi Professional, aber hoppla ... drei Jahre jünger BJ 81 ;)

Sind offenbar Centurion-Wochen.
Richtig guter Fang :daumen: Aber jetzt reicht's auch mal - ich dachte ich hätte etwas Seltenes und Wertvolles gefangen und jetzt scheint Tausende davon zu geben :oops:;)

Edith: Wie groß ist der Rahmen und was wiegt das Rahmenset?
 
Das könnte doch eine interessante Basis für die gerade frei gewordene Cyclone sein, oder? Ist zwar keine Superbe, aber mir irgendwie sympathischer. Und die glattere MkII ist eigentlich noch schöner und nicht schwerer als der ziselierte Vorgänger.
 
Das könnte doch eine interessante Basis für die gerade frei gewordene Cyclone sein, oder? Ist zwar keine Superbe, aber mir irgendwie sympathischer. Und die glattere MkII ist eigentlich noch schöner und nicht schwerer als der ziselierte Vorgänger.
Cyclone (alte Version) und Superbe kann man optisch durchaus vergleichen und ja, die Cyclone ist filigraner.
Cyclone M-II und Superbe optisch zu vergleichen finde schwierig. Das sind halt verschiedene Generationen. So als ob du ein Shimano Arabesque SW mit einem Tricolor SW vergleichst :confused:
 
Ich weiß. Aber die glatt MkII gefällt mir an dem modern wirkenden Rahmen einfach besser. Eine spätere Superbe (die glatte mit dem eckigen "S") wäre hier noch ne Alternative. Aber ich glaube, die ist zu neu.
 
Das könnte doch eine interessante Basis für die gerade frei gewordene Cyclone sein, oder? Ist zwar keine Superbe, aber mir irgendwie sympathischer. Und die glattere MkII ist eigentlich noch schöner und nicht schwerer als der ziselierte Vorgänger.
Wo ist eine Cyclone frei geworden? wollte ich schon immer eine haben :)
 
Gefällt mir. Ich hoffe, der Zustand sagt dir trotz des kleinen Verpackungsmalheurs zu. Bin auf den Aufbau gespannt! Und nochmals Danke für den tollen Fuji im Tausch!!!

Gefällt mir saugut das Teil. Das Innenlager, das ich deswegen doch gar nicht mit haben wollte ;), hat ein wenig gebockt, aber dann recht schnell aufgegeben. Und ist nicht mal schlecht das Teil, immerhin Nadax. Das könnte evtl. sogar zu meiner Superbe Pro Kurbel am Hardo Wagner passen. Insgesamt ein runde und unkomplizierte Aktion. Hat Spaß gemacht :bier:
 
Gibts die Pro eigentlich immer nur in rot?
Ich habe noch nie ne andere Farbe gesehen, und mit dem Gold der Decals, die an.ungewöhnlicher Stelle platziert sind, einer der schönsten Stahlrahmen ever. Wenn ich einen im meiner Größe (52-53 c/o) in so nem schönen Zustand finde, schlage ich sofort zu. Die DA Black liegt bereit:D. Ich bin schon jetzt gespannt, wie die Geo sich fährt.
 
Gefällt mir saugut das Teil. Das Innenlager, das ich deswegen doch gar nicht mit haben wollte ;), hat ein wenig gebockt, aber dann recht schnell aufgegeben. Und ist nicht mal schlecht das Teil, immerhin Nadax. Das könnte evtl. sogar zu meiner Superbe Pro Kurbel am Hardo Wagner passen. Insgesamt ein runde und unkomplizierte Aktion. Hat Spaß gemacht :bier:
Kleine Wiedergutmachung, weiss schon, dass das was taugt... :daumen:
 
Richtig guter Fang :daumen: Aber jetzt reicht's auch mal - ich dachte ich hätte etwas Seltenes und Wertvolles gefangen und jetzt scheint Tausende davon zu geben :oops:;)

Edith: Wie groß ist der Rahmen und was wiegt das Rahmenset?

Ist 54cc/55ct. Also am oberen Ende meiner Range. Interessant ist der Geo-Vergleich zu meinem sehr kleinen Semi Professional. Das ist 3cm kleiner, hat mit 53,5cm aber nur ein 1cm kürzeres Oberrohr. Deshalb kann ich es auch gut fahren, obwohl es mit RH 51mm/52ct schon klein für mich ist.
 
Zurück
Oben Unten