Vanillemilch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammse Dir nen Zahn ausgeschlagen?
Leberwurst kommt statt Zucker im Espresso ganz gut.

Ja der Trend geht zum personalisierten/benutzerdefinierten Smilie![]()
....alles ist machbar, bevor ihr hier weiter mit Fleisch und Wurstwaren experimentiert, fragt den Fachmann....Versuch mal Bacon, der gibt noch mehr Würze finde ich![]()
....alles ist machbar, bevor ihr hier weiter mit Fleisch und Wurstwaren experimentiert, fragt den Fachmann. Wenn ich euch berichten würde was ich als Fleischerlehrling trinken musste und habe dann würde ein Würgesmaili nicht reichen.
...ist nu ma ein Radforum, du willst auch hier das Multi/kulti Programm, kurz die Eierlegendewollmilchsau...Ja ich mein hier im Forum!
Wir sind viel zu limitiert was smilies angeht, es gibt doch mittlerweile hunderte.
Wir wollen alles haben....!...ist nu ma ein Radforum, du willst auch hier das Multi/kulti Programm, kurz die Eierlegendewollmilchsau...
sag bloß du hast noch nie im Zusammenhang mit Fahrrädern nen Würgsmilie gebraucht :O...ist nu ma ein Radforum, du willst auch hier das Multi/kulti Programm, kurz die Eierlegendewollmilchsau...