Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie süß....Bitte, bitte, ja? Ich bin 29! (+19). Immer diese Anspielungen...
Schleimer.......Also knapp 40 Jahre....aus dem Kindergarten...

@Beelzebub
war das die Originallackierung oder hast du das später modifiziert?
Rosa ist mir bisher noch nie übern weg gelaufen.
Gibt es eigentlich einen Thread für lustige Funde?
...hier gibt es einige lustige Threads, ist immer eine persönliche Frage was ist lustig,Gibt es eigentlich einen Thread für lustige Funde?

.....hier gibt es einige lustige Threads, ist immer eine persönliche Frage was ist lustig,
ich FUNDE diesen hier sehr lustig, komm manchmal gar nicht mehr aus dem Lachen raus.....
Lustige Pfunde:...oder Pfunde?
...so wie die grinst, ist sie bestimmt lustig...

...ich staune, wie schnell du dich an die Fitzelchen gewöhnt hast....(musstestKaffe ohne Butter ist wie Käsekuchen ohne Fitzelchen.
, damit du hier in der ersten Reihe mitspielen kannst)...der ist schon ein paar Stunden da, haste ihn nicht bemerkt....Morgen.
Kaffee getrunken, Katzen gefüttert, der Tag kann kommen.
....wenn du am versuchen bist, mal mit nem Klecks Mascarpone, hat dann sowas Mediteranes...Ich versuch heute mal nen Kleks Schmand..![]()

Man kann auch Krakauer reinstippen! Hat dann was polnisches!....wenn du am versuchen bist, mal mit nem Klecks Mascarpone, hat dann sowas Mediteranes...![]()