• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hast du mehr als 3 Haare auf der Brust?
Ja.
upload_2017-8-9_15-45-41.jpeg

Warum?
Bin ja am Überlegen die Streben und Unterrohr wegen dem Steinschlag,an meinem tollen Bike.,auch folieren zu lassen...
Dein erspartes Geld können wir,Du und ich:rolleyes:,
ja dann locker,flockig auf den Kopf hauen.
Mann ich mich darauf freue......:cool:
...um nur die Streben und das Unterrohr (vom Rad ;)) zu schützen, dafür gibt es Folien Set und dann bleibt viel Geld zum auf den Kopf hauen übrig....

Moin ihr Luschen, ist noch etwas Suppe von gestern da? Schon wieder Ü100 Km, ich bin ein Tier, niemand kann es mit mir aufnehmen...
..Luschen.;).Vorsichtig, ganz vorsichtig....bei mir waren es zwar heut nur 75 km aber MTB, und davon 25km im Gelände, mit tiefen Modderquatsche Löcher...und mit 30 cm tiefen überschwemmten Radweg...gefühlt 120km....und nun Rad abspritzen...

Bei mir waren es heute 69 km. Mit sehr vielen Baustellen [emoji20] wo ich dann jedes Mal absteigen musste um dann das Rad zu schieben.

eine kleine OT Frage (naja noch ot'er):
gibt es hier irgendwo nen Thread/ne Anleitung worauf beim Gebrauchtkauf zu achten ist?
Habe die Suchfunktion bemüht aber konnte spontan nichts passendes finden.
Externe Quellen sind auch gerne gesehen :D

Jop oldie ich hab schon meine 3+ Haare und mag weder Kaffee noch Bier.
Mag einfach keine bitteren Sachen ... und jetzt entschuldigt mich, muss meinen Helm aus der Garage holen, weil Jehowa und so ...

...endlich mal ein Begriff der Übergewicht den Schrecken nimmt, es handelt sich nur um
- lokalisierter Fettverteilungsstörung - ....

Wo ist das denn her?
Habe mir grad vorstellt wie es wäre wenn das Fett über den ganzen Körper verteilt wäre.
Michelin-Männchen-Zustände wären das Oo

Zurück