Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hast du mehr als 3 Haare auf der Brust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh! Ein Bär!
Nein nein, da ist kein Bär. Ich bin ein Mann!Boh! Ein Bär!
Ach!Nein nein, da ist kein Bär. Ich bin ein Mann!
...um nur die Streben und das Unterrohr (vom RadWarum?
Bin ja am Überlegen die Streben und Unterrohr wegen dem Steinschlag,an meinem tollen Bike.,auch folieren zu lassen...
Dein erspartes Geld können wir,Du und ich,
ja dann locker,flockig auf den Kopf hauen.
Mann ich mich darauf freue......![]()
..Luschen.Moin ihr Luschen, ist noch etwas Suppe von gestern da? Schon wieder Ü100 Km, ich bin ein Tier, niemand kann es mit mir aufnehmen...
Wer es glaubt...Moin ihr Luschen, ist noch etwas Suppe von gestern da? Schon wieder Ü100 Km, ich bin ein Tier, niemand kann es mit mir aufnehmen...

Nennt man Duathlon!Bei mir waren es heute 69 km. Mit sehr vielen Baustellen [emoji20] wo ich dann jedes Mal absteigen musste um dann das Rad zu schieben.
Auf der Brust ist es ja auch keine Kunst,mehr als 3 zu haben....Hast du mehr als 3 Haare auf der Brust?

...man Junge, da musste früher aufstehen....

Zwergenaufstand??

Das ist eher nichts für mich,soll ja auch nach etwas aussehen........https://www.foliencenter24.com/auto...-zweiraeder/3m-lackschutzfolie-fur-bikes.html...
Ein Link für Folien...