• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche, eigentlich zu neu für hier:
lrs campa proton oder electron mit campa 9/10fach freilauf, vento gingen auch ,aber nicht g3, wenn es die alten überhaupt mit 9/10f freilauf gab.zondas ebenso, halt nur keine g3 einspeichung.

außerdem ein 27er oder 28er ritzel shimano 10fach für die letzte position
ein 50er dura ace kb, lk 130 für eine 74xx kurbel

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche, eigentlich zu neu für hier:
lrs campa proton oder electron mit campa 9/10fach freilauf, vento gingen auch ,aber nicht g3, wenn es die alten überhaupt mit 9/10f freilauf gab.zondas ebenso, halt nur keine g3 einspeichung.

außerdem ein 27er oder 28er ritzel shimano 10fach für die letzte position
ein 50er dura ace kb, lk 130 für eine 74xx kurbel
Ich glaube, bei 10fach gabs keine einzelnen Ritzel mehr hinten, das waren doch immer drei auf dem Träger.

- Cinelli Top 64/66 Lenker mit 420mm (c-c) Breite und 26,0mm Klemmung. Oder etwas anderes passendes zum Cinelli Grammo.
- Campagnolo Omega V Felgen mit 28 Loch, gerne NOS und Tubular
- Campagnolo Record Titanium (9/10s) passend zu den Omega V's. Gerne auch ein kompletter Satz
- Campagnolo SGR Pedale
- Campagnolo Shamal Titanium (12/16 Speichen)

Durchwühlt doch mal eure Pedalkisten bitte. Hat jemand eine für die look anatomic passende rechte Achse über? Meine ist völlig fertig.
DSC_3692.JPG

Anhänge

• DSC_3691.JPG
    DSC_3691.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 27
Durchwühlt doch mal eure Pedalkisten bitte. Hat jemand eine für die look anatomic passende rechte Achse über? Meine ist völlig fertig.
Anhang anzeigen 473891

Kann Du mal die Maße angeben?
Ich habe mal nen kleinen Haufen LOOK Ersatzteile gekauft und da sind auch Achsen/Wellen (bin mir beim Pedal da nie sicher :D) dabei.

Anhang anzeigen 473891

Ich schau heute abend bei mir nach-->ich hatte die Pedale auch,aber eine Achse war auch total hinüber...Kannste dann gerne als Ersatzteil beide Pedalen haben...Ich hoffe,ich hab die nicht inne Tonne gekloppt,was ich aber nachher direkt sagen kann...

Für was sind eigentlich diese beiden Enden gut? Hab sowas bis jetzt auch noch nie gebraucht..
heilige drei könige.png

Suche für Drei-Arm-Kurbel 50er Jahre (Stahl, "professionel" (soweit lesbar), Kettenblätter Simplex/Durax) eine fehlende Schraube (M7 x ca. 13 mm, flacher Sechskantkopf).

Vielleicht kann jemand helfen?

Zurück