• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Koga Miyata bis 1983/84, vorzugsweise Gents Racer/Luxe aber nicht ausschließlich, idealerweise mit kompletter Shimano 600 (gerne Arabesque) Gruppe in RH58. Vielleicht weiß ja jemand hier noch von Angeboten abseits der üblichen Seiten :daumen:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hey suche alte schlauchreifen für studentenstadtrennradschlampen.
gibt hier in göttingen doch einiges an leuten, die noch nie flicken mussten und dann große augen machen und ich finds schade um die schönen räder und biete gelegentlich kostenlose pflege an :) nur schlauchreifen sind immer so ein böser kostenpunkt. also los schaut mal was in eurer hintersten ecke schon seit 3 jahren nicht mehr gafahren wurde :)
danke
3:rolleyes:
30:eek:
 
hey suche alte schlauchreifen für studentenstadtrennradschlampen.
gibt hier in göttingen doch einiges an leuten, die noch nie flicken mussten und dann große augen machen und ich finds schade um die schönen räder und biete gelegentlich kostenlose pflege an :) nur schlauchreifen sind immer so ein böser kostenpunkt. also los schaut mal was in eurer hintersten ecke schon seit 3 jahren nicht mehr gafahren wurde :)
danke

Wohne zwar um die Ecke in Dransfeld aber um Schlauchreifen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht...
 
Hallo,

Ich suche :
- cinelli unicanitor
- Cinelli 1r Vorbau 120mm
- Campagnolo SR ( 1 gen o. 2 gen ) 26.8

Wäre super wenn etwas davon zu finden wäre.

Lieber Gruß und vielen Dank
 
Premiere für mich in diesem Thread: Ich bräuchte einen Vorbau mit einem Klemmmaß von 25,4 mm, vorzugsweise zweiteilig oder klappbar, um den Lenker nicht zu zerkratzen. Schaftdurchmesser 22,2 mm, Vorbaulänge >=100 mm. Vielen Dank im Voraus!
 
Suche Koga Miyata bis 1983/84, vorzugsweise Gents Racer/Luxe aber nicht ausschließlich, idealerweise mit kompletter Shimano 600 (gerne Arabesque) Gruppe in RH58. Vielleicht weiß ja jemand hier noch von Angeboten abseits der üblichen Seiten :daumen:
Gentsracer S in 56,5cc SR und 55,5 cc OR in kompletter Arabesque Ausstattung mit Drahtreifen ,neu wildleder- bezogenem Sattel
und SR LV Kombi in bester Erhaltung steht bei mir rum.Es entscheidet sich in den nächsten Tagen ob der Gaul zum Verkauf steht;
bisher ist er vorläufig für eine nachbarin von @fightfooter reserviert, man ist sich noch nicht ganz über die Rahmenhöhe einig.
 
Gentsracer S in 56,5cc SR und 55,5 cc OR in kompletter Arabesque Ausstattung mit Drahtreifen ,neu wildleder- bezogenem Sattel
und SR LV Kombi in bester Erhaltung steht bei mir rum.Es entscheidet sich in den nächsten Tagen ob der Gaul zum Verkauf steht;
bisher ist er vorläufig für eine nachbarin von @fightfooter reserviert, man ist sich noch nicht ganz über die Rahmenhöhe einig.

Alles klar! Gerne melden, falls es verfügbar sein sollte.
 
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz wage ich mich mal wieder ans Schrauben. Ein Stadtrad für die Frau soll es werden. Wird nicht klassisch aufgebaut, sondern mit neuen Teilen und neuer Technik. Also bitte kein Liebhaberstück. Benötige dazu den passenden Rahmen inkl. Gabel.

- RH ~56-57 cm
- OR ~55-56 cm
- Stahl (nicht zu dünn)
- Einbaubreite 126mm
- Lackzustand egal
- gerne mit Schutzblechösen
- am liebsten ohne Anlötteile
- Kabelführung unter dem Tretlager

Wer was rumstehen hat und loswerden will bitte melden.

Grüße,
Neo_Aux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz wage ich mich mal wieder ans Schrauben. Ein Stadtrad für die Frau soll es werden. Wird nicht klassisch aufgebaut, sondern mit neuen Teilen und neuer Technik. Also bitte kein Liebhaberstück. Benötige dazu den passenden Rahmen inkl. Gabel.

- RH ~56-57 cm
- OR ~55-56 cm
- Stahl (nicht zu dünn)
- Lackzustand egal
- gerne mit Schutzblechösen
- am liebsten ohne Anlötteile
- Kabelführung unter dem Tretlager

Wer was rumstehen hat und loswerden will bitte melden.

Grüße,
Neo_Aux
Soll das ein singlespeed werden?
 
Ne, die Phase hab ich schon lange hinter mir. ;) Aber danke für den Hinweis. Hab gerade gemerkt, dass ich ne ganz wichtige Info vergessen haben.

--> Einbaubreite 126mm
 
Hey zusammen,
ich suche Werkzeug zur Montage und Demontage von Campagnolo Power Torque Innenlager und Kurbel, gerne auch nur leihweise im Raum Stuttgart.. Geht um eine einfache 10-fach Aluversion, kein Carbon.
 
Servus,

ich suche folgendes:

Mavic Open 4 CD Felge in gutem Zustand
Shimano 600EX Steuersatz HP-6207 (nicht sonderlich dringen, aber wenn ich grad mal dabei bin)
Und wenn noch jemand rumliegen hat:
Kettenblatt 46 Zähne 130er Lochkreis an 5 Armen
Einzelne HG Ritzel mit 18 Zähnen

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten