• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017

5 Punkte: Colnago Super von @knutson22

Super Aufbau!

das Rad ist so gut, dass ich sogar über den Lenker-Lederbezug fast hinwegsehe kann.
ich fänd Textilband o.ä. aber immer noch besser.
was würde da time correct passen?

ich glaube ich mach nächsten Monat das erste Mal mit. ;)
Ist das jetzt eine Punktabgabe oder ein pubertärer Aufschrei?
 
5 Punkte - Pogliaghi von @nelson.wav (Ein Traumrad. Die Speerspitze des Rahmenbaus.)

4 Punkte - FBL von @erni65 (Wie aus der Zeit gefallen. Wunderbar.)

3 Punkte - Walther Kriterium von @Kommando Albert Richter (Hochwertiges Understatement. Selten heutzutage.)

2 Punkte - Rokado von @RoKaDo (Aus Meisterhand. Kein Kommentar nötig.)

1 Punkt - Peugeot von @xbiff (Seltener, wohl einzigartiger Rahmen. Allerdings verlangt dieser, für mich jedenfalls, nach einer kompletten SLJ-Gruppe.)
 
Ist das jetzt eine Punktabgabe oder ein pubertärer Aufschrei?

beides, aber wenn ich ehrlich bin eher letzeres :oops:

Aber bitte nur wenn das Lenkerband allen hier im Forum gefällt, da hast du keine persönliche freiheit:bier:


wie wärs damit? :D :

2012-01-27 17.28.02.jpg
 
Habe da mal eine ernst gemeinte Frage... kann man auch nur 5 Punkte für ein Rad geben und keine weiteren Platzierungen? Ich schaffe es nämlich einfach nicht 6 großartige Räder auf die restlichen 4 Ränge zu verteilen...:crash:

:idee:Oder ich schaff mir auch noch ein paar Linda Klons an... :D
 
Dann würde ich lieber einmal einen Punkt vergeben, somit wäre der Abstand zum Rest nicht so groß :)

Aber ich denke, das wäre nicht im Sinne des Erfinders... :idee:
 
Habe da mal eine ernst gemeinte Frage... kann man auch nur 5 Punkte für ein Rad geben und keine weiteren Platzierungen? Ich schaffe es nämlich einfach nicht 6 großartige Räder auf die restlichen 4 Ränge zu verteilen...:crash:

:idee:Oder ich schaff mir auch noch ein paar Linda Klons an... :D
Alle Punkte für den Walther natürlich.
 
Zurück
Oben Unten