• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Tony schon 1:30 vorne, wenn er in der Abfahrt noch einiges rausfährt, und als erster über den Berg kommt hat er gute Chancen.
 
Da wette ich dagegen.
30km vorm Ziel noch ein Kat. 1 Anstieg mit maximal 14%, das ist zuviel für Matthews.
Meine Vermutung war, daß er eine Chance hat auf den letzten 30 km wieder vor zu fahren.

Von Tony glaube ich nicht, daß er nach dem Berg noch vorne fährt. Aber vlt. holen sie ihn spät genug ein, so daß er nach dem Berg wieder aufholen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Landa jetzt vorneweg, das könnte ja pikant werden. Starkes Ding von AG2R.
 
Froome fährt wieder ran. Ganz stark!
Quintana sieht gar nicht gut aus.
 
Froome hat die Defekthexe in dieser Tour.

Landa guckt mal wieder ab und an so, als hätte er was ausgefressen.

Schöner Versuch vorhin von Bardet. Schade...
 
Also am Rand fahren, um Positionen gut zu machen und sich dabei was in den Reifen eiern ist selbst verschuldet...? Interessante Theorie von den Eurosportlern.

N Platten ist für mich Pech gehabt.
 
Also am Rand fahren, um Positionen gut zu machen und sich dabei was in den Reifen eiern ist selbst verschuldet...?
Wer ohne Anti Platt™ fährt, ist an Defekten selbst schuld. ... ist ein ungeschriebenes Gesetz. :D

16437_00_d.jpg
 
Also am Rand fahren, um Positionen gut zu machen und sich dabei was in den Reifen eiern ist selbst verschuldet...? Interessante Theorie von den Eurosportlern.

N Platten ist für mich Pech gehabt.
Wer im Dreck fährt riskiert halt eher einen Platten. In der Situation hatte er vielleicht keine andere Wahl und musste am Rand fahren, um sein Trikot zu verteidigen. Aber trotzdem kommt der Defekt dann nicht von ungefähr...

P.S.: Ich setze drei Kekse auf Ulissi.
P.P.S: Oder auch nicht, die Verfolger haben wohl keine Lust...
 
Zurück
Oben Unten