Holledauer
ehemals als "dabeste" hier unterwegs
Da wette ich dagegen.Wieder Matthews heute?
30km vorm Ziel noch ein Kat. 1 Anstieg mit maximal 14%, das ist zuviel für Matthews.
@b-r-m: Dir kann mans wohl nie recht machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wette ich dagegen.Wieder Matthews heute?
Meine Vermutung war, daß er eine Chance hat auf den letzten 30 km wieder vor zu fahren.Da wette ich dagegen.
30km vorm Ziel noch ein Kat. 1 Anstieg mit maximal 14%, das ist zuviel für Matthews.
Jetzt muss Aru einen raushauen
Auf Eurosport haben sie es ja schon gesagt.. Er hat versucht, am Straßenrand zu fahren um Positionen gutzumachen, und dabei wahrscheinlich irgendwas erwischt.Froome hat die Defekthexe in dieser Tour.[...]
Muss nicht unbedingt immer Pech sein.
Wer ohne Anti Platt™ fährt, ist an Defekten selbst schuld. ... ist ein ungeschriebenes Gesetz.Also am Rand fahren, um Positionen gut zu machen und sich dabei was in den Reifen eiern ist selbst verschuldet...?
Wer im Dreck fährt riskiert halt eher einen Platten. In der Situation hatte er vielleicht keine andere Wahl und musste am Rand fahren, um sein Trikot zu verteidigen. Aber trotzdem kommt der Defekt dann nicht von ungefähr...Also am Rand fahren, um Positionen gut zu machen und sich dabei was in den Reifen eiern ist selbst verschuldet...? Interessante Theorie von den Eurosportlern.
N Platten ist für mich Pech gehabt.