Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
In 30 Jahren brauchst du das Geld nicht mehr oder du weisst nicht mehr was Geld ist ...
Echt?
Na dann bin ich mal gespannt was ich in 30 Jahren dafür bekomme wenn ich es nicht mehr selbst fahren kann.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 30 Jahren brauchst du das Geld nicht mehr oder du weisst nicht mehr was Geld ist ...
Echt?
Na dann bin ich mal gespannt was ich in 30 Jahren dafür bekomme wenn ich es nicht mehr selbst fahren kann.![]()

Unglaublich ... könnt' nicht mir auch mal einer sowas in RH 62 vererben ...Eins davon ist wohl ein PY10 mit goldenen Komponenten und verchromten Muffen.

Oh, ich danke Euch für die Einschätzungen und, dass ich nicht groß abgewatscht wurde wegen der Anfrage
Die silbernen Bremsgriffe bedeuten womöglich noch einen kleinen Abschlag.
Aber die schönen verchromten Muffen sind doch auch eher selten oder?
Auch auf den Beispielbildern sind die nicht zu sehen. Hatte es damit was Besonderes auf sich, oder war das nur eine Zahnarztversion?
Meine Einschätzung dem Bekannten gegenüber lag zwischen 600 und 800 Euro. Da lag ich dann ja gar nicht so verkehrt, wenn nicht noch ein Haken dabei ist. Und verkauft werden muss und soll es ja auch noch. Da bin ich dann auch außen vor, weil ich's auch nicht selber gesehen hab.
Mille grazie,
Klaus
Bei 62 auch ...Bei 58/59 gäbe es schon einen Abnehmer![]()

Bei 62 auch ...![]()
Wie? Du auch ...?

Wie? Du auch ...?![]()

Sonntag ist in SLS/ Grosser Markt Flohmarkt! Da gibbed immer was für unsereinen- lass aber von allem wo Peugeot draufsteht die Finger, bis ich durch bin!Wer nicht?
Dann bekäme mein PXN10 endlich einen oder eine Vorgesetzte(n) - oder große(n) Bruder/Schwester!![]()
Sonntag ist in SLS/ Grosser Markt Flohmarkt! Da gibbed immer was für unsereinen- lass aber von allem wo Peugeot draufsteht die Finger, bis ich durch bin!

Ich leg mich dann drauf...und verteidige es, bis Du da bist!
Obwohl...dann hast Du nachher ein Klapprad, auch wenn es vorher keins war!![]()

Hi Winston, ja, da ist ne Ständerplatte vorhanden - Schutzbleche und Beleuchtung sind bzw. waren aber keine dran, ich konnte auch keine Aufnahmen für Schutzblechbefestigungen feststellen.
Äh, das Loch am Ausfallende ist doch für Schutzblech und/oder Gepäckträger:
Stimmt, da hab ich echt Tomaten auf den Augen gehabt![]()