Albus
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. OR ganz wichtig. Thx!![]()
Butter bei die Fische:
ich suche händeringend ein champagner-farbenes Benotto-Like-Lenkerband - kein grau - kein braun - kein silber - kein creme
sondern champagner und sonst nichts.
Kennt wer eine Quelle?
Das 80er GLS hatte 32 Loch Felgen Mavic Argent 10, DA Naben und 6-fach Kranz (Kassette). Aber konfigurieren konnte man da nix (Koga hat nur bei manchen Modellen länderspezifisch Schlauch- oder Clincherfelgen verbaut).
Anhang anzeigen 466034
...und gelb.Gabs das denn in champagner? Dachte immer, silber/ weiß/ creme sei die einzige helle Farbe gewesen..
Danke. Da hab' ich auch schon geguckt; hat aber laut seiner Web-Seite nur "Module E", nicht "Module E2" ...Na, der Australier natürlich.
Für solche modernen Teile guck mal ins Tour Forum, in der börse dort.Letzter Rettungsversuch fürs Alu-Faggin: Suche 1 1/8 " auf 26mm Vorbau in 90er Länge. Möglichst in schwarz, dem liesse sich aber nachhelfen.
Also, guckt doch bitte mal in die Kellerecken, wo der Schimmel wuchert, ob da nicht noch so etwas gammelt.
Danke. Da hab' ich auch schon geguckt; hat aber laut seiner Web-Seite nur "Module E", nicht "Module E2" ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rchromix-hochflansch-naben/679485119-217-3351Suche Rigida Chrolux Felgen in gutem Zustand, 28 x 15/8 x 1 1/8, in gutem Zustand.Anhang anzeigen 465858