Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Suche ein Rennrad für einen 13-Jährigen (er ist ca. 1,60m) groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau zum nageln mit Holz. Ich kann morgen Fotos machen von den Schuhen wenn ich wieder Zuhause bin.Für welche Schuhe denn?
Oder zum Aufnageln?
Guck dir die mal an:Ja genau zum nageln mit Holz. Ich kann morgen Fotos machen von den Schuhen wenn ich wieder Zuhause bin.
die Abdeckplatte von der Schalt/Bremseinheit STI-6510
Gibt es eigentlich von der Dura Ace 74xx Serie Rahmenschalthebel für 2/8fach? Wenn ja, suche ich![]()
Coole Sache! Suche ichNennt sich SL-7402
Bei Schuhe für Systempedale mußt du aufpassen wenn du die mit Haken & Riemen fahren willst, die haben oft Klettriegel und die gleiten schlecht in die Haken und der Pedalriemen hemmt da auch gern mal.Hat jemand Adapterplatten für moderne LOOK Aufnahme um klassische Hakenpedale fahren zu können? Alternativ alte Schuhe mit so einer Hakeplatte in Größe 44-45?
Sind aus Leder und zum schnürenBei Schuhe für Systempedale mußt du aufpassen wenn du die mit Haken & Riemen fahren willst, die haben oft Klettriegel und die gleiten schlecht in die Haken und der Pedalriemen hemmt da auch gern mal.
Zeich doch mal den Rahmen im Rickert FadenSuche Chromgabel für eine 50/60er Jahre Rickert Projekt. Gern auch teilverchromt hauptsache iwie authentisch. In etwa diese Masse (Schaftlänge/"Armlänge") jedoch EB 100 (Foto aus Kleinanzeigen gemopst)
Anhang anzeigen 463128