• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So Kollegen,
heute wurde es endlich wahr, hab den ersten Hunderter in diesem Jahr gefahren.
108Km 680Hm 4h 11'
Kurz vor neun Uhr schon losgefahren, allerdings dann in KN noch eine etwas längere Pause eingelegt, mit Mini-Familientreffen, und deshalb in die richtige Nachmittagshitze gekommen, aber egal, lief noch einigermaßen rund bis ich daheim war.
Hoffe das es nicht der letzte Hunderter war dieses Jahr.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Anhang anzeigen 461006 So,Rad ist bestellt!:daumen::bier:
Zu meiner freudigen Überraschung bauen die mir die kpl.Ultegra an den schwarzen Rahmen ..
Dienstag oder Mittwoch,nächster Woche,, ist es dann hoffentlich bei mir und ich richtig fit.
Heute ,bei 29Grad,42km mit dem Mtb,Knie bleibt relativ"ruhig",aber ich bin kaputt wie ein ausgelatschter Turnschuh!:(
Goil! Ist es jetzt Carbon oder Alu?
 
Carbon,aber ohne Di2,war mir dann doch zu teuer.
Hoffentlich bereue ich das nicht,kein Di2 geordert zu haben...
 
Carbon,aber ohne Di2,war mir dann doch zu teuer.
Hoffentlich bereue ich das nicht,kein Di2 geordert zu haben...
Gratuliere Walter !!:daumen:
Schönes Rad, schaut bequem aus.
Die normale 6800 reicht, dieses Elektrofirlefanz braucht doch keiner......:D:cool:
Was bekommst du verbaut ? Kompaktkurbel und 11-28 ?
 
@oldie49
Walter, 50/34 und 11-28 fahre ich ja auch am Rennrad, ist eben nur 10-fach bei mir. D.h. du hast noch das 14er zusätzlich, sonst ist alles gleich.
Und mit 34/28 kommt man noch recht gut die Berge hoch, solange die Steigungsprozente im "normalen" Bereich bleiben.
Und so richtig gemeine Berge mit über 12% über längere Strecken kann man ja auch umfahren....
;)
 
@oldie49
Walter, 50/34 und 11-28 fahre ich ja auch am
Und mit 34/28 kommt man noch recht gut die Berge hoch, solange die Steigungsprozente im "normalen" Bereich bleiben.
Und so richtig gemeine Berge mit über 12% über längere Strecken kann man ja auch umfahren....
;)
Mein Hausberg,der Drecksack,hat die Prozente über 7km.
O letz Matratz,des wärd lustisch.....:eek:
 
Zurück
Oben Unten