• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das gibt mir ja jetzt schon ein bisschen zu denken das es ja auch mit Tracks oder Bikenavi immer noch Streckenprobleme gibt.
Die gibt es bei mir nur bedingt. Wenn ich Abfahrten verpasse, weil ich nicht auf das Gerät geschaut habe, dann kann dieses da nichts für ;)
Hauptsächlich nutze ich es auch um interessantere Nebenstrecken zu finden, auf (zu stark befahrenen) Hauptstraßen mit ihrer guten Beschilderung käme ich auch ohne zurecht - zumindest hier in heimatlichen Gefilden.
Morgen geht's dann wieder mit dem RR etwas weiter rum. Vorausgesetzt ich übertreibe es heute Abend im Stammlokal nicht...
Übertrieben hatte ich es nicht, aber trotzdem heute etwas länger im Bett geblieben (Frau mag das) und anschließend mit der Holden ausgiebig gefrühstückt (das mag sie auch - und ich auch ;) ). Dann hatte ich leichte Magenprobleme und daher noch etwas abgewartet und so ging es erst um 11:20h los. Deshalb habe ich dann doch eine "kürzere" Runde von 90km gewählt. Die war aber auch schön.
Gleich wird wieder der Grill angemacht.
 
Die gibt es bei mir nur bedingt. Wenn ich Abfahrten verpasse, weil ich nicht auf das Gerät geschaut habe, dann kann dieses da nichts für ;)
Hauptsächlich nutze ich es auch um interessantere Nebenstrecken zu finden, auf (zu stark befahrenen) Hauptstraßen mit ihrer guten Beschilderung käme ich auch ohne zurecht - zumindest hier in heimatlichen Gefilden.

Übertrieben hatte ich es nicht, aber trotzdem heute etwas länger im Bett geblieben (Frau mag das) und anschließend mit der Holden ausgiebig gefrühstückt (das mag sie auch - und ich auch ;) ). Dann hatte ich leichte Magenprobleme und daher noch etwas abgewartet und so ging es erst um 11:20h los. Deshalb habe ich dann doch eine "kürzere" Runde von 90km gewählt. Die war aber auch schön.
Gleich wird wieder der Grill angemacht.
Fresssack...;):daumen::bier:
 
37km mit dem MTB,war nicht schlecht,bis auf den Schnitt,aber der geht mir am A.... vorbei.Das Knie motzt ist aber erträglich.
Morgen bestelle ich mir das BMC Granfondo,
dann geht es bei mir hoffentlich auch wieder,gemäßigt,los.
Ab nächste Woche mobileReha,anschließend
laß ich es wieder krachen,wer es glaubt ...
Wünsche,der arbeitenden Bevölkerung, eine
angenehme Woche.
 
37km mit dem MTB,war nicht schlecht,bis auf den Schnitt,aber der geht mir am A.... vorbei.Das Knie motzt ist aber erträglich.
Morgen bestelle ich mir das BMC Granfondo,
dann geht es bei mir hoffentlich auch wieder,gemäßigt,los.
Ab nächste Woche mobile Reha,anschließend laß ich es wieder krachen,wer es glaubt ...
Wünsche,der arbeitenden Bevölkerung, eine
angenehme Woche.
Na bitte, geht doch! Freut mich wirklich für dich! Grandfondo klingt nach unendlichen Km auf dem Rad...
 
Angenehmer Ausflug heute zur Tour de Suisse.
Sehr sonniger Tag, aber der Wind machte das erträglich. Ausserdem verteilte Frisco zweimal Eis an die Zuschauer, Getränke hatten wir ja dabei. Also gelungener Tag.
Versuche noch paar Bilder einzustellen, Sagan, Degenkolb und Kruijswijk.

20170618_160040.jpg
20170618_160530.jpg
20170618_171316.jpg
 
4 Stunden mit Frau Fiets getandemt, davon allerdings nur 2:25 gefahren.
Die restliche Zeit haben wir in Biergärten und Eiscafes verplempert.:D
Auf dem Deich ein RR-Fahrer versemmelt:p, der hat blöd aus der Wäsche geguckt als wir mit +35km/h an dem vorbei sind und das Tempo gehalten haben. ( :daumen:Bravo an die Holde, gut durchgehalten !! )

Cheers und einen guten Start in die Woche.
 
Jop :daumen: Und das muss auch so sein! Zum einen esse ich wirklich gern und zum anderen lässt mich das Radeln zusehends abmagern :confused: Und das kann ich mir beim besten Willen nicht weiter erlauben. Ich bin 1,85 groß und als ich letztes Jahr mit dem Rennradeln anfing hatte ich 83kg auf der Waage. Klingt ja erst einmal nicht schlecht, allerdings waren die schlecht verteilt: Ich bin wirklich sehr dürr und hatte zu der Zeit etwas "Bauch". Diese Kombination sieht mal richtig doof aus... Nun bin ich mittlerweile auf 75kg runter. Ich fühle mich zwar grundsätzlich wohl dabei, aber optisch ist das mal gar nix... Heute vor der Fahrt hatte ich 75,5kg und danach nur noch 73,7... :eek: Da muss dann schon was ordentliches auf den Grill um das wieder aufzuholen... ;)
 
Nee, ich schätze so 3-4km, ein recht neu asphaltiertes Stück direkt an den "Sozialbau"-Villen am Rhein entlang.:p
Danach kam nur noch 1 Biergarten.....ein schnelles Schlüssel Alt und jetzt daheim.:D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt zu 99% mein Neues.
Wegen der Farbe habe ich noch meine Bedenken,ist mir eigentlich zu grell.
Deshalb kann es auch das BMC mit der 105er werden.Das gibts in schwarz,für die besonders traurigen Fälle,würde zu mir passen.:bier::cool:
,
 
Nimm was "buntes", das heitert auf ;) Wenn man nur auf so ein schwarzes Geröhr herab schaut, muss das doch erstrecht depressiv machen :D
 
Das gibt zu 99% mein Neues.
Wegen der Farbe habe ich noch meine Bedenken,ist mir eigentlich zu grell.
Deshalb kann es auch das BMC mit der 105er werden.Das gibts in schwarz,für die besonders traurigen Fälle,würde zu mir passen.:bier::cool:
,
105er tut es auch, keine Diskussion.
Aber so wie Sadwick schreibt, traue dich was Buntes zu nehmen.....!! :daumen::p

....schreibt der mit dem schwarz/weißen Storck....LOL.
Mein nächster wird auch bunt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenehmer Ausflug heute zur Tour de Suisse.
Sehr sonniger Tag, aber der Wind machte das erträglich. Ausserdem verteilte Frisco zweimal Eis an die Zuschauer, Getränke hatten wir ja dabei. Also gelungener Tag.
Versuche noch paar Bilder einzustellen, Sagan, Degenkolb und Kruijswijk.

Anhang anzeigen 460793 Anhang anzeigen 460795 Anhang anzeigen 460796

Bei den Bildern freue ich mich jetzt schon auf die 2. TdF-Etappe, die Kathrin und ich uns um Jülich herum am 02.07. geben werden.

Und heute 100 km von Köln aus durch die Waldville geradelt bei bestem Wetter und zusätzlich am frühen Morgen (8.00 Uhr) die 50 km Überführungsetappe nach Köln mit nem 36er Schnitt. War allerdings eher dem nicht vorhandenen Verkehr geschuldet als dem Rückenwind (den gabs diesmal nicht).
 
bmc-granfondo-gf02-105-dia-white-300107-x0032530-1-81742.jpg
So,Rad ist bestellt!:daumen::bier:
Zu meiner freudigen Überraschung bauen die mir die kpl.Ultegra an den schwarzen Rahmen ..
Dienstag oder Mittwoch,nächster Woche,, ist es dann hoffentlich bei mir und ich richtig fit.
Heute ,bei 29Grad,42km mit dem Mtb,Knie bleibt relativ"ruhig",aber ich bin kaputt wie ein ausgelatschter Turnschuh!:(
 
Zurück
Oben Unten