• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich möchte der Tochter es etwas einfacher in der Stadt machen und suche deshalb solche Doppelbremsgriffe vom Typ Weinmann oder ähnliche. Zusatzbremsgriffe möchte ich hier nicht anbauen, das Rad sieht mit Wäscheleine besser aus.
Danke bis bald!

Hallo, ich möchte der Tochter es etwas einfacher in der Stadt machen und suche deshalb solche Doppelbremsgriffe vom Typ Weinmann oder ähnliche. Zusatzbremsgriffe möchte ich hier nicht anbauen, das Rad sieht mit Wäscheleine besser aus.
Danke bis bald!
Empfehle eher die Shimano oder Dia-Compe, ggf. CLB.. Alles andere ist Preßblech..

Die hier sind über, sind von CLB:

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Okay Danke für die Tipps ich kannte bislang nur Weinmann, deine würden mir gefallen Grautvornix, kannst du mir ein Angebot machen? Ich schreib dir ne pn

Hallo!

Ich suche noch :

- Sturmklingel / Radlaufklingel
- Altes Rücklicht - gerne viel Patina!

Einfach mal anbieten. Kann alles ruhig gut gerockt aussehen :)

Ich suche Ersatzstifte für meinen alten ELDI-Kettennieter.
Weiß jemand, ob es ein aktuelles Modell gibt, das passt?
Vielen Dank schon mal!

Schermata 2017-06-06 alle 13.26.43.png

(Bild stammt aus den ebay-Kleinanzeigen)

Ich brauche eine Kontermutter für einen Shimano HP-6400 Steuersatz. Wenn ich das richtig sehe, dann reicht da irgendeine von Shimano mit schwarzem Kunststoffring.

Zuletzt bearbeitet:
Suche

DURA ACE Laufradsatz 6 Fach . 1. Gen am liebsten DRAHTREIFEN

LG Ole

Suche

für Dura Ace EX Nabe 6f UG (FH 7250)

Ritzel:

22er, auch evtl. 21er

24er

28er

Gruß Jürgen

Für ein Bahnhofsradprojekt suche ich noch
- Vorbau 80-100mm bevorzugt SR Sakae oder iwas anderes ohne Logo. Muss nichts dolles sein. Klemmung 25,4mm
- Rennradpedale auch hier muss nichts dolles sein, funktionieren sollten sie. Gewinde 9/16"
- wenn jemand noch günstig hat eine Kurbelgarnitur Sakae, Shimano 600, Sugino Maxy iwas japanisches. Gern auch auf single umgebaut etc. Schaltung gibts nur hinten

Vielleicht hat wer was in seiner Grabbelkiste ganz unten zu liegen ;) bei mir liegen da irgendwie nur frz Teile rum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück