• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ... wieder da!

So........... lass mal raus. Habe sowieso demnächst mal Zeit für einen Käsekuchen.:rolleyes:
Jaja... werd ja mal wieder einen Backen - getreu dem Opel-Motto: Wir haben verstanden.

:eek: ... nur keine Panik ... :eek:
Im Gegenteil! Jetzt fahre ich eher bedächtig. D.h. ich trete nicht mehr planlos rein dass die Kurbel kracht. :)
Ach, deswegen SRM, du willst das Material schonen...

Hi Jochen
Internet gibt´s nach wie vor bei mir nur auf der Maloche, aber bislang reichte das auch.
Ich hab ohnehin nicht vor das Sprintertier einzuholen.
Das ist ja auch nicht erstrebenswert. Da gibt es bessere Ziele. Aber könnte ja sein dass es ein offenes WLAN in deiner Gegend gibt.

Ne Runde drehen is sicher drin, allerdings erst ab so 12. März.
Wohne übrigens seit 3 Wochen "nebenan" in Münchingen beim Rathaus.
Für einen kurzfristigen Treff sollte der kleine Hügel nicht im Wege stehen.
Gruß
Thomas
Supi, wann gibt es denn die Einweihungsparty? *g* Ich hatte dir ja Hilfe angeboten wenn du welche gebraucht hättest. Die gemeinsame Ausfahrt muß dann aber wohl bis zum 25.3 warten da ich ab 11.3. auf Malle bin :-( Aber du bist ja auch in der Wärme ;-)

...uups - einer meiner vielen alten Heimatorte :)
..dann musst Du aber noch schnell dein Profil ändern ;)
...wenn Jochen nicht im Wichtel "hängen" bleibt :D :D
Im Wichtel? Ich doch nicht. Ich bin froh wenn ich Rauchfrei bleibe.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: ... wieder da!

...wenn Jochen nicht im Wichtel "hängen" bleibt :D :D

...Ah das glaub ich kaum, da Wichtel bekanntlich eine Hausbrauerrei ist und Jochen eher Weintrinker.

Ich hab vor Jahren mal im Düsseldorfer Schlösseralt-Brauerei ein Pils bestellt...
So blöd wurd´ ich noch nie angeschaut.
Aber im Wichtel gibts auch Wein.

Thomas

AW: Wintertraining in Stuttgart

Bitte gerne geschehen. Bis Freitag dann.
Am Samstag soll das Regenrisiko im Moment bei 72% liegen.:mad: :mad: :mad:
Gruß Thomas

Bitte gerne geschehen. Bis Freitag dann.
Am Samstag soll das Regenrisiko im Moment bei 72% liegen.:mad: :mad: :mad:
Gruß Thomas

Hauptsache bis heute Mittag wird es warm und sonnig :aetsch: Wobei ich auch nichts gegen ein schönes WE habe. Sonst müßten wir uns doch einmal Gedanken über den Käsekuchen machen.

Vermutlich Treffen Ohne Rad. :p
1000 Punkte
nachdem ich bei seinem Gössler Muskel erstmal den Herrn Wikipedia besuchen musste dann um die Ecke denken.........:o
Wein trink ich lieber...............:p :p

Hey Jochen,

ich kome Vom Land. Da glappt das mid der rechdscheibung nichd so. Bin vroh daß ich wenigsden leßen kan. :aetsch:

.. und wir erst :eek:!!! Denn wenn du nicht lesen kannst was du schreibst, dann tun wir uns erst recht damit schwer. Siehe oben! ;)

Falls es noch nicht alle wissen: Gösser ist eine Biermarke. Trank ich ab und zu in Österreich während meiner Zeit dort. Gott sei Dank ohne die Nebenwirkungen des vermeintlichen Muskelaufbaus. :D

Gruß Gunther,
der eher ein "Zäpfle" trinkt als ein Gösser ...

....ich kome Vom Land. Da glappt das mid der rechdscheibung nichd so. Bin vroh daß ich wenigsden leßen kan. :aetsch:

Nach 6 Jahren im Ländle hab ich mich als Fischkopp ja halbwegs an die Aussprache gewöhnt.
Dank Dir versuch ich´s jetzt mal mit der Orthographie.

Also Rolle sind all die Dinge, die ich rings um den Bauchnabel angelegt hab.
Rechts hinten die Schokolade, vorne links die Kartoffelchips usw.

Gruß
Thomas

na toll...also regenschlacht richtig karlsruhe am samstag...regenstiefel nicht vergessen !! mal schaun was mich so am freitag bei euch erwartet... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück