• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Anliegen für heute noch, dann belästige ich nicht weiter. ;)

Wo bekommt man den Federn für die Einstellung eines Umwerfer's, in diesem Fall für einen Cambio Rino Crono Nero, eine Originalfeder zu erhaschen ist ja schon fas ein Ding der Unmöglichkeit, und neue, ich weis ja nicht einmal welche Angaben da man braucht ..................
Und nachdem zwei unterschiedliche vorhanden sind, die Frage, welche ist Original und welche wurde schon mal nachgekauft, ich würde jetzt meinen, dass die "zierlichere" Feder die Originale ist.

Anhang anzeigen 438401
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber falls die Campydinger passen, hätte ich welche da: IMG_3843.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace SL-7402 Rahmenschalthebel und RD-7402 Schaltwerk
Zustand idealerweise wie auf diesen (bei velobase und im Forum) geliehenen Bildern zu sehen :)
Danke!
669B1D37-4BCD-4972-B8B6-1101901BFFC5.jpeg AC01DF83-C2B8-4F3B-BE9B-5B9787E3C411.jpeg

Suche Dura Ace SL-7402 Rahmenschalthebel und RD-7402 Schaltwerk
Zustand idealerweise wie auf diesen (bei velobase und im Forum) geliehenen Bildern zu sehen :)
Danke!
Anhang anzeigen 438678 Anhang anzeigen 438679

Habe ich und gebe ich ab in sehr sehr gutem Zustand. Allerdings nur als Kombi mit dem Umwerfer anlöt. 99€ Plus shipping möchte ich dafür haben. Bei Interesse mache ich Fotos

Edit: sind doch 7400 also 6 Fach.

GANZ DRINGEND:

Ich suche für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.

Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer

Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)

Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.

...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares

Schnellspanner-Paar

In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.

35819.jpg

Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg

Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück