Nimmerklug
Flâneur
Das würde nicht viel bringen, da sie überhaupt nicht weiß, was die üblichen Details sind...![]()
War mir klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde nicht viel bringen, da sie überhaupt nicht weiß, was die üblichen Details sind...![]()
War mir klarIst aber doch anhand von ein paar Beispielbildern schnell illustriert, gell?
Ja, kommt ungefähr hin...Also bleibt als Produktionszeitraum anhand des Bildes 1926 - 199x.
...ich habe ein MTB mit genau so einem genieteten Schild aus den 90er Jahren.
Also bleibt als Produktionszeitraum anhand des Bildes 1926 - 199x.
hierzu keiner eine idee?ich versuchs nochmal eine Bekannte von mir hätte diese Peugeot P...8 los zu werden, was ist es und was kann man dafür ansetzen??
Zustand siehe Bilder gut und noch original
und ja ich weiß die falsche Seite![]()
kleber angelöst, im großen bild schleifspuren(?) von falsch eingestelltem bremsklotz - versuch es mal mit 80.Moin.
Was kann ich hier für diese Felgen verlangen? Beide 36 Loch.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 435547
Anhang anzeigen 435550 Anhang anzeigen 435551 Anhang anzeigen 435554 Anhang anzeigen 435555
Moin.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 435547
Anhang anzeigen 435550 Anhang anzeigen 435551 Anhang anzeigen 435554 Anhang anzeigen 435555
Da hat leider jemand die Bremsen falsch justiert und Ceramic CD Felgen mit an-/abgebremster Anodisierung sind natürlich nicht ganz so schick.Moin.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 435547
Hey Leute
Ich habe mal mein altes Fahrrad, dass ich vor einigen Jahren im Keller eingelagert habe, wieder mal rausgenommen...
Habe ich auch schon mal hier im Forum gesehen, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.
Was ist die Schaltung wert? Was ist es wert, wenn ich noch das passende Hinterrad mit der Nabe und der kleinen Kette dazu habe? (Das muss ich erst noch richtig putzen und testen obs überhaupt noch funktioniert)
Anhang anzeigen 435176 Anhang anzeigen 435178 Anhang anzeigen 435177
Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn da ne stinknormale SA 3-Gang-Freilaufnabe verbaut ist, die gibt es ab 5 Euro... aaaber: wenns exotisch wid, also die eng oder engst abgestuften Naben verbaut sind, wird es sehr teuer. Schau doch mal auf die Nabenhülse, wenn da AW steht (steht zu vermuten), ist es leider kein Volltreffer.
50Was kann man für nen Dura Ace 7410 Steuersatz verlangen ?
Siehtaus wie aus dem Ei gepellt.
Laufradsatz 100€Möchte mich von dura ace Teile trennen. Am liebsten dutti kompletti
Bitte um Wertangabe
Steuersatz
Laufräder hochflansch, drahtreifenfelgen ma40, schnellspanner.
Bremsen mit Hebel, Hoods porös
Schaltwerk und Umwerfer
Pedale ax mit Shimano Körbchen
Kurbel 600ax innenlager ita
Alles für das Alter guter Zustand, nur ganz grob gereinigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Guck mal auf die HR-Nabe - die könnte einen Datums/Jahresstempel haben, so als grobe Richtung.Hallo zusammen,
ich weiss es ist keine Rennmaschine aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was zum Rahmen sagen bzw. zum Hersteller FLIDUS aus Düsseldorf? Aus welcher Zeit stammt der Rahmen ca?