a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Dann schmeiß mir mal einem Arabesque Kettenschutzring zu![]()
Ich gehe gucken... Sowas habe ich irgendwo rumfliegen.
Was ist der wert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schmeiß mir mal einem Arabesque Kettenschutzring zu![]()
Gibt es und nennt sich GartenbeizGibt es bei euch keine Biergärten ? Für einen Schweizer das perfekte Rad um dahin zu kommen.
MfG Jens
Und immer schön mit Quöllfrisch innen abbeizen....Gibt es und nennt sich Gartenbeiz.
Kennt sich jemand aus, ob das ok ist?
Colnago Superissimo Rahmenset 56er Columbus Brain, 389 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
350 fände ich viel ... bei 300-320 gehe ich mit dir mit ... ist geschmackssache ...Sagen wir mal vorsichtig Stütze 20, Vorbau-Lenker 30, Steuersatz 35, Rahmen mit Chrommuffen, biete ihm mal 320.
350 kann man da machen.
350 fände ich viel ... bei 300-320 gehe ich mit dir mit ... ist geschmackssache ...
Vollkommen richtig ... mir ist es halt wegen der Stütze(starkes Tick Zack), den Lack Chips usw weniger wert aber bis 350 kann man gehen, manch einer geht auch bei 389 mit ... mir persönlich gefällt das angebotene Rad auch nicht genug um die Tasche zu öffnen ... deswegen macht jeder wie er denkt und ich sage dein Betrag bis 350 ist fair für Verkäufer & KäuferKlar ist das Geschmackssache, aber wie oft läuft dir so was noch über den Weg ? Und dann wg. 30 oder 40 Euro ... oder seh das mal so: Auf 15 Jahre gerechnet relativiert sich das. Ein Abendessen zu zweit im Jahr für das fertig aufgebaute Rad, da koch ich doch mal einfach was und die Freude nach der Tour freut meine Süße ja auch jedesmal etwas mit. Das kannste mit Euronen doch gar nicht rechnen. Außer Versicherungsmathematikern ...
Kennt sich jemand aus, ob das ok ist?
Colnago Superissimo Rahmenset 56er Columbus Brain, 389 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vielen Dank - an 350 hatte ich auch gedacht
Hey Leute
Ich habe mal mein altes Fahrrad, dass ich vor einigen Jahren im Keller eingelagert habe, wieder mal rausgenommen...
Habe ich auch schon mal hier im Forum gesehen, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.
Was ist die Schaltung wert? Was ist es wert, wenn ich noch das passende Hinterrad mit der Nabe und der kleinen Kette dazu habe? (Das muss ich erst noch richtig putzen und testen obs überhaupt noch funktioniert) [...]
Vielen Dank für die Hilfe!