• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ötzi-Anmeldung gestartet!!!
Karsten ist bereits angemeldet :D , wir (Corinna + Wolfgang) können leider nicht teilnehmen (Hochzeit) :(
Gruß
Corinna

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

danke rinna, aber wir sind schon drin!

von mir angemeldet sind: :D

torsten,
dirk und
hauke

thorsten hatte ich auch mit angemeldet, habe ihn aber bei mir schon wieder streichen lassen. aber das wäre ja auch kein problem, wenn er die runde zweimal fahren muß...:D :aetsch:

lg, hauke

Hallo (und jetzt kommt's) IHR LIEBEN,

zunächst mal ganz herzliches Dankeschön an alle die in den letzten Tagen die Ötzi Seite so aufmerksam observiert haben :daumen: :daumen: :daumen: .

Dank Euch kommen jetzt einige von uns doch noch zu ihrem Höhepunkt :eek: (im Hinblick auf die Saisonplanung :rolleyes: )

Nun was kann ich hierzu noch beitragen?

Natürlich den RSG Anmeldeticker! Also zum offiziellen RSG Team für den Ötzie zählen bislang (und diesmal nur die Positivliste):

Hauke
Torsten
Thorsten (2x - der kann wohl nicht genug kriegen)
Martin
Thomas (+ sein Kumpel als Sympathisant der RSG)
Dirk

Kandidaten, die ich noch vermisse:
Ralf
Arne
Karsten

Aktualisierung der Ötzi Meldeliste (9 Starter):

Hauke
Torsten

Martin
Thomas (+ ein Kumpel als Sympathisant der RSG)
Dirk (+ ein Kumpel als Sympathisant der RSG)
Karsten

Ralf
Arne

Aktualisierung der Ötzi Meldeliste (9 Starter):

Hauke
Torsten
Martin
Karsten

Ralf
Arne

...hab's mir wieder anders überlegt, fahre doch nur eine Runde vom Ötzi :D

Hauke hat mich wieder einmal abgemeldet - die schauen wohl eh drüber, und wer doppelt angemeldet ist fliegt wieder (1x) raus.

Danke an Thomas und Hauke für den hervorragenden Service!

Grüße,

Thorsten

...bin eben durchgekommen, es sind nur noch 188 Plätze frei!!! :eek: :eek: :eek:

Ich bin drin! :)

Pfeffer und Salz

edith: mein Mitfahrer Nino vom letzten Jahr auch! :)
Wir würden uns bei einer Fahrgemeinschaft mit beteiligen

Wir würden uns bei einer Fahrgemeinschaft mit beteiligen

Gerne, aber welches Trikot Ihr dann übersteift ist Euch wohl schon klar :D

Ganz aktuelle Info::::: Hauke hat nochmals mit dem Veranstalter gesprochen und hat erreicht, dass der doppelte Platz von Thorsten an Ralf geht :daumen: :daumen: :daumen:

@Thorsten: Eigentlich könntest Du auch wieder in unserer Herberge ein Zimmerchen klar machen. Wenn die Ritzels auch bei uns mit unters Deckchen schlüpfen möchten wären das dann ca. 6-8 Mann.

Hier noch mal der letzte Stand des RSG - Ritzel Teams

Hauke
Torsten
Thorsten
Martin
Karsten
Ralf
Pepper (Ritzel)
Nino (Ritzel)

Gerne, aber welches Trikot Ihr dann übersteift ist Euch wohl schon klar :D
Wir sollen wohl schon am Start vom Rad kippen :eek:

@Thomas aka Kaspersack: kannst Du Nino und mir ein Doppelzimmer mit anmelden/reservieren? Wennwaschonjemeinsamfahrn
Ich nehme an, von Samstag bis Montag?

Wegen Fahrgemeinschaft stehe ich mit meinem sparsamen TDiKombi für bis zu, na sagen wir, max. 4 Personen mir Rad zur Verfügung (5 ginge theor. auch, aber dann sch etwas eng. Wir fahren aber auch gerne woanders mit.

Gruß
Pfeffer und Salz

Hallo,

ohne in Eure Ötzi-Vorbereitungen platzen zu wollen ;) stelle ich mal folgende Frage: Fährt irgendjemand beim Henninger 2007 mit? Welche Strecke?

Tschoe,
Doerg.

Hallo Dirk,

ich fahre die 100km.
Sonst hat sich nach meiner Kenntnis aus der RSG niemand angemeldet.

Schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Gruß

Stefan

Hi Stefan,

danke :) Kewl, ich werde auch die 100er fahren. Vielleicht kann man die Strecke mal "zum testen" zusammen fahren. Man könnte ja in DA (oder Umgebung) starten; muss ja nicht unbedingt das MTZ sein. Zeitpunkt so irgendwann Ende März / April bei Sonnenschein. Interesse?

Tschoe,
Doerg.

die Strecke "zum testen" fahren
Der interessante Streckenabschnitt wäre:
Eppstein (Steigung), Vockenhausen, Ehlhalten, Heftrich (Steigung), Kröftel, Glashütten, Schloßborn, Ruppertshainer Berg, Ruppersthain, Fischbach, Kelkheim.
es grüßt
's Mick'sche

Der interessante Streckenabschnitt wäre:
Eppstein (Steigung), Vockenhausen, Ehlhalten, Heftrich (Steigung), Kröftel, Glashütten, Schloßborn, Ruppertshainer Berg, Ruppersthain, Fischbach, Kelkheim.

Diese interessante Strecke bin ich jetzt schon einige mal abgefahren, möchte sie aber gerne vor dem ersten Mai noch einmal machen.
(@pibi, Vielleicht habe ich bis dahin auch mein neues Rad;-)

Bis dato habe ich es allerdings richtig Weichei-mäßig gemacht, d.h. mit dem Kombi nach Hofheim/Taunus, dann die Runde bis Kelkheim (mit dem Rad!), und von da aus wieder nach Hofheim. Das sind knapp 50 km mit fast allen Höhenmetern der Strecke (750hm, bis auf die Darmstädter Landstr.).
Vielleicht kann man die Strecke mal "zum testen" zusammen fahren. Man könnte ja in DA (oder Umgebung) starten; muss ja nicht unbedingt das MTZ sein. Zeitpunkt so irgendwann Ende März / April bei Sonnenschein. Interesse?
Inzwischen wäre ich aber bereit, auch von DA aus zu starten.

Gruß

Stefan

Scheiß Ötzi,
Sorry war die letzten Tage auf Dienstreise und habe die Anmeldung verpennt. Aber gibt ja so Nachmelde-Kontigente für so Schlofhauben wie mich, oder?
Wie siehts denn mit Peter, Britta aus? Seid Ihr dabei?

Simone, ich würde sagen: Hauke hat richtig gesprochen. Wenn man wochenlang mit gereizten Bändern rummacht, sollte man vielleicht zum Arzt gehen, insbesondere wenn das Trainingslager vor der Tür steht. Der richtet das wieder.

LG Arne

Hi folks,

muss mich leider für nächsten Samstag entschuldigen. Aus familientechnischen Gründen kann ich nur von 14:30 bis 17:00 Uhr fahren und werde wohl eine eigene Runde drehen.

Ich werde auch keinen einladen mit mir zu fahren um nicht als Saboteur zu gelten :(

Aber vielleicht gebt ihr vorher mal Eure Route durch und ggf. begleite ich Euch ein Stück.

Scheiß Ötzi,
Sorry war die letzten Tage auf Dienstreise und habe die Anmeldung verpennt. Aber gibt ja so Nachmelde-Kontigente für so Schlofhauben wie mich, oder?
LG Arne

Ja, etwa 3 Wochen vor dem Ötzi werden frei gewordene Plätze vergeben!

Nur so sind Dirk und ich letztes Jahr noch kurzfristig (und kurzentschlossen, sowie ohne Vorbereitung) zu einem Startplatz gekommen.

Allerdings kann man seit diesem Jahr seinen Startplatz auf jemanden (per 10 ,- € Gebühr) übertragen lassen...

...kannst Dir Deinen Startplatz deshalb sicherlich bei ebay ersteigern :D

Grüße,

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück