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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

RX100 Hebel, Gummis wie neu, Hebel selbst mit Kratzerchen, 20,- inkl

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
deshalb hier mal ein realistisches Angebot:gute Fotos ,nix nachbehandeltes,was zum Geniessen und in Originalzustand...
Francesco Moser Super Prestige Rahmenset aus Columbus SL 54cc/54cc ;100/126 ;Baujahr Anfang 80er pre 84..
der Rahmen ist in wunderbarer Erhaltung mit einigen wenigen touch-ups und wenigen Kratzern...der Lack und die decals sind original,teilweise etwas verrutscht,aber charmant,wie ich meine...Lagersitze top und frisch... Bauhöhe Steuersatz <=40mm
sehr schöne typische Moser blaue metallic Lackierung...Chrom ist gut,Campagnolo Gabelscheiden und Ausfallenden...verchromter Strebenspiegel..
überall an den typischen Stellen Gravuren ; FM ausgestanzte Tretlagermuffe...VB 290 Euro plus versand oder Abholung in Hannover

Oh, der ist aber noch in einem sehr guten Zustand, ich habe auch solch ein Rahmenset in RH 57 bei mir stehen, aber bei weitem nicht in solch einem Zustand, muss aber auch erst einmal gründlich reinigen, geht aber erst wenn es im Freien wieder wärmer wird, aber meiner hat EB 120, da muss ich doch glatt noch einmal messen.
 
Sali Zsamme

Bieten Campa Super Record Gruppe. Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert. Alle Teile in einem guten Zustand, geringe Gebrauchsspuren vorhanden.

Inklusive LRS (S.Foto für collé-pneus) und Turbo Sattel. Cinelli Vorbau, Flaschenhalter

Preis: 750 Euro

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]. Antworten hier im Forum werden nicht oder nur sehr sporadisch verfolgt.

Wir sind ein soziales Unternehmen aus Bern, welches Fahrräder schweizweit sammelt, diese mit sozialen Auftrag repariert und demontiert und nach Afrika exportiert.
-> Velafrica.ch

1. ja selbstverständlich, der Erlös fliesst 100% in unsere Projekte. Siehe velafrica.ch

2. Schalthebel und Umwerfer (Anlöt) sind vorhanden. Es ist alles komplett, eben bis auf einen Rahmen

3. wer ernstes Interesse hat, der kann sich per Mail melden, dann kann ich gerne genauere Fotos und Auskunft erteilen.

4. Diplomarbeit hätte hier grosses Potential ( nicht nur in Psychologie) is aber schon seit Jahren durch bei mir. Wir haben hier eine Velowerkstatt mit Geflüchteten und leisten Integrationsarbeit, verarbeiten und reparieren jeden Tag ca. 30 Velos. Daher kann ich das Angebot leider nicht zeitintensiv betreuen und vermarkten.

5. Preis is VB
 
Oh, der ist aber noch in einem sehr guten Zustand, ich habe auch solch ein Rahmenset in RH 57 bei mir stehen, aber bei weitem nicht in solch einem Zustand, muss aber auch erst einmal gründlich reinigen, geht aber erst wenn es im Freien wieder wärmer wird, aber meiner hat EB 120, da muss ich doch glatt noch einmal messen.
bei EBB 120 hast Du wahrscheinlich eher einen früheren ohne FM Intarsien und ohne Chromspiegel...
 
Die Gruppe wurde von Hand rot eloxiert.

Ich nenne so etwas verschlimmbessern, die Frage ist ob man so etwas wieder rückgängig machen kann.

Na wenn die Gruppe "von Hand eloxiert" wurde hat man gute Chancen; derjenige wird ja nicht seine Pratzen ins Eloxalbad gehängt haben als er diesen Blödsinn veranstaltet hat - also mit Glück nur übergejaucht. In dem Zustand ist das Zeug den Kilopreis wert - wenn man den ganzen Mist wieder enteloxieren müßte und neu schleifen. Bei Lack könnte man es z.B. in Verdünnung legen und hoffen das sich das Zeug löst.
 
sehr schön erhaltenes Campa chorus erste Generation monoplanar Bremsenset ,fast kratzerfrei und perfekt gereinigt und aufpoliert...originale Bremsschuhe mit den weissen Einführhilfen;originale hoods sind sehr gut (kann sowohl für aero als auch für Wäscheleine benutzt werden,hoods sind noch nicht oben durchbrochen<)
WEG

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Na wenn die Gruppe "von Hand eloxiert" wurde hat man gute Chancen; derjenige wird ja nicht seine Pratzen ins Eloxalbad gehängt haben als er diesen Blödsinn veranstaltet hat - also mit Glück nur übergejaucht. In dem Zustand ist das Zeug den Kilopreis wert - wenn man den ganzen Mist wieder enteloxieren müßte und neu schleifen. Bei Lack könnte man es z.B. in Verdünnung legen und hoffen das sich das Zeug löst.

das stimmt zwar,aber es ist müssig darüber zu diskutieren,was man machen könnte...will doch eh keiner haben,an der nächsten Ecke taucht doch die Gruppe in Originalzustand wieder auf zum gleichen Preis(oder sowieso günstiger-an einem Rad dran) ...also wer tut sich das an?so selten ist das Zeuch ja nun mal auch nicht...und wer weiss wie es unter der Jauche so aussieht...?:rolleyes:;)
 
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