• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
laie sein und custom rahmen bestellen kann nur zu einem fehlkauf führen
Ich hatte auch nicht wirklich 'ne Ahnung und wahrscheinlich passt der Rahen auch nicht zu 100% zu meinem komischen Körper.
Aber ich hab seit 'nem halben Jahr Spaß mit dem Ding und fahr jeden Tag damit zur Arbeit und zum Einkaufen. Ich finde man sollte nicht immer alles gleich schlecht reden.

@zweig58
Ich hab bei meinem angegeben, dass ich 'nen Standard Steuersatz will. Montage war kein Problem.
Ein integrierter wie auf dem Bild kostet glaube ich ca 25 Euro mehr.
Was die Farbe angeht, kannst Du dich an einer RAL Farbtabelle orientieren. Allerdings ist nicht immer alles vorrätig.
Gabel ist keine dabei, geht nur um den nackten Rahmen. Also ohne Headset oder BB.
Bei Fragen zum Bestellprozess kann ich dir gerne weitere Fragen beantworten. Was Bike fit angeht, sag ich dir lieber nichts falsches.
 
Ich hatte auch nicht wirklich 'ne Ahnung und wahrscheinlich passt der Rahen auch nicht zu 100% zu meinem komischen Körper.
Aber ich hab seit 'nem halben Jahr Spaß mit dem Ding und fahr jeden Tag damit zur Arbeit und zum Einkaufen. Ich finde man sollte nicht immer alles gleich schlecht reden.

@zweig58
Ich hab bei meinem angegeben, dass ich 'nen Standard Steuersatz will. Montage war kein Problem.
Ein integrierter wie auf dem Bild kostet glaube ich ca 25 Euro mehr.
Was die Farbe angeht, kannst Du dich an einer RAL Farbtabelle orientieren. Allerdings ist nicht immer alles vorrätig.
Gabel ist keine dabei, geht nur um den nackten Rahmen. Also ohne Headset oder BB.
Bei Fragen zum Bestellprozess kann ich dir gerne weitere Fragen beantworten. Was Bike fit angeht, sag ich dir lieber nichts falsches.

Danke für die schnelle Antwort.

Für den Anfang sollte dann ein Standard Steuersatz reichen. Du hast als Rahmenform dann einfach z.B. L oder m genommen mehr nicht?

Wie hast du das mit den Rohren und dem Steuersatz formuliert? Mit den RAL-Farben sollte ich auskommen.

Danke
 
images
 
42/24??? Ich seh da nur S-XL.
Hab ich ne doofe Frage gestellt? Dann seht es mir bitte nach.

Ich bin hier für jegliche Kritik und Anregung Infos etc. offen!!

Danke
 
Ich will Bilder vom FES!!

Was ratet ihr mir für eine Rahmengröße bei 184cm?
Kommt drauf an, wie lang deine Beine sind und/oder ob du anatomisch komisch bist. Als Anhaltspunkt würde ich aber L raten.
Aber da du scheinbar wirklich ein hardcore noob bist: bist du dir wirklich sicher, dass du dir einen Custom Rahmen bauen lassen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anatomisch komisch gefällt mir. Dass du als hardcore Noob andere Frischlinge als hardcore Noob bezeichnest, gefällt mir nicht. Lass das!

Hier das FES:

fes-b05-3-8655_2.jpg
 
Naja ich kann damit leben
Ich hab nur mal ein cinelli Nash fahren dürfen und brauche auch sowas
 
Zurück
Oben Unten