• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich habe einen alten und einen neuen Professional hier, beide mit 25mm.
Muss ich mir eine neue Schieblehre kaufen :confused:
Dann halte ich weiter Ausschau.

Habe einen P.Pro in gebraucht und NOS hier. Beide 25,4 (knapp drunter). Zwei P.Competition Vorbauten (nicht "Peugeot" gelabelt) und einen P.Comp. Vorbau ("Peugeot gelabelt") habe ich soeben gemessen. Alles 25,4 (ebenfalls knapp drunter). Vielleicht brauch ich ja nen neuen Schublehreschieber? :eek:;)

P.S. Das Cinelli Zeug passt doch an das Raleigh, oder?!

Habe einen P.Pro in gebraucht und NOS hier. Beide 25,4 (knapp drunter). Zwei P.Competition Vorbauten (nicht "Peugeot" gelabelt) und einen P.Comp. Vorbau ("Peugeot gelabelt") habe ich soeben gemessen. Alles 25,4 (ebenfalls knapp drunter). Vielleicht brauch ich ja nen neuen Schublehreschieber? :eek:;)

P.S. Das Cinelli Zeug passt doch an das Raleigh, oder?!
Cinelli passt schon, aaaber die Idee war nur franz. Teile zu verbauen. Unten ist alles wie es soll. Oben wird noch Sattel und Stütze getauscht Bremshebel sind in der Bearbeitung und Lenker/Vorbau werde ich tauschen wenn ich etwas finde.

Bei meinem Delta Steuersatz ist eine Lauffläche gebrochen.
Hat jemand so ein Ringlein in der Teilekiste?
Stronglight Lagerring.jpeg

Merci für's Schauen!

Suche Mafac-Bremsbolzen für VR-Bremse mit mind. 60-65mm Länge, falls es sowas überhaupt gab. Alternativ: was wäre eine funktionierende Alternative?

Ich suche fürs Peugeot meiner Freundin einen französischen Vorbau in 80 mm Länge und mit 22mm Schaftdurchmesser. Bei der Klemmung bin ich nicht festgelegt, habe mehrere Lenker hier.
Gerne auch im Tausch gegen einen 100mm Atax Vorbau, der Zustand der Oberfläche ist nur nicht mehr so klasse, recht stumpf. Lässt sich aber eventuell aufarbeiten.
Danke!

Ich suche fürs Peugeot meiner Freundin einen französischen Vorbau in 80 mm Länge und mit 22mm Schaftdurchmesser. Bei der Klemmung bin ich nicht festgelegt, habe mehrere Lenker hier.
Gerne auch im Tausch gegen einen 100mm Atax Vorbau, der Zustand der Oberfläche ist nur nicht mehr so klasse, recht stumpf. Lässt sich aber eventuell aufarbeiten.
Danke!

Welcher Jahrgang ca.?

(Also der Vorbau, nicht die Freundin ;) )

Zurück