Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aaaarrrgggghhhhhhh...., wer hat nur das Wort Schieblehre in die Welt gesetzt?
Warum digital? Kannst du den Nonius nicht mehr erkennen?Von mir aus auch einen digitalen Messschieber![]()
Ich habe einen alten und einen neuen Professional hier, beide mit 25mm.
Muss ich mir eine neue Schieblehre kaufen
Dann halte ich weiter Ausschau.
Ich habe nichts anderes.Warum digital? Kannst du den Nonius nicht mehr erkennen?![]()
Cinelli passt schon, aaaber die Idee war nur franz. Teile zu verbauen. Unten ist alles wie es soll. Oben wird noch Sattel und Stütze getauscht Bremshebel sind in der Bearbeitung und Lenker/Vorbau werde ich tauschen wenn ich etwas finde.Habe einen P.Pro in gebraucht und NOS hier. Beide 25,4 (knapp drunter). Zwei P.Competition Vorbauten (nicht "Peugeot" gelabelt) und einen P.Comp. Vorbau ("Peugeot gelabelt") habe ich soeben gemessen. Alles 25,4 (ebenfalls knapp drunter). Vielleicht brauch ich ja nen neuen Schublehreschieber?
P.S. Das Cinelli Zeug passt doch an das Raleigh, oder?!
länge über alles - außen-außen. danke.Kann sein, dass ich sowas habe. Länge gemessen über alles oder bis Innenfläche Schraubenkopf?
Kann ich bestätigen, bei Abholung (keines davon, was anderes) ein Einkaufserlebnis, wie man es sich wünscht. Sehenswerte italienische Wandmöbel im Flur.Danke guter Tip! Netter Verkäufer und er gibt max 2 Stück ab sagt er!![]()
leider nicht. habe nachgemessen. absolutes mindestmaß sind 63mm.Hmmm. 59 mm über alles. Reicht das?
Ich suche fürs Peugeot meiner Freundin einen französischen Vorbau in 80 mm Länge und mit 22mm Schaftdurchmesser. Bei der Klemmung bin ich nicht festgelegt, habe mehrere Lenker hier.
Gerne auch im Tausch gegen einen 100mm Atax Vorbau, der Zustand der Oberfläche ist nur nicht mehr so klasse, recht stumpf. Lässt sich aber eventuell aufarbeiten.
Danke!
Welcher Jahrgang ca.?
(Also der Vorbau, nicht die Freundin)
Kannst du mich bitte montag abend nochmal erinnern? Dann kann ich zu hause nachschauen.
Rad ist von 85, also irgendwas in der Ecke