JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Mountainbike?
Versteh ich nicht
.
Ist das hier das MTB-Forum? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glqubeich sollte mir mal die Anschaffung eines neuen MTB auf meine To-Do-Liste schreiben.
Anhang anzeigen 408900
Wenn du vor hast öfter damit zu fahren, dann solltest du das.[emoji6]
Oder vielleicht doch einen Crosser. Ich mag keine Reifen.Allerdings![]()
Bin auch gerade am überlegen einen Familienbaum zu kaufen. Mein Kollege hat einen. Schon eine schöne Vorstellung den Baum zu besuchen inmitten des Waldes und zu wissen, hier wirst du mal liegen.
Sorry, war etwas drüber.Gehirndünnschiss? Alles Gut bei Dir?
Hey, ich werde mein altes Rennrad das ich eigentlich auf der Rolle einsetzen wollte, fit machen für den Alltag.
Im Moment sind 23 mm reifen montiert. Hinten ist wohl Platz für mehr. Vorne bin ich mir nicht sicher, ob 25mm passen. Wie bekomme ich das SICHER raus?
Und gleich wieder ein Schmunzler am frühen MorgenDanke, Wort verschluckt. Dicken Reifen!.
Ich hatte es mal kurz erwähnt, als die Diagnose kam. Will aber den Fred nicht permanent zujammern.... Insofern alles jutMartin, hattest du das mit deiner Halbschwester schon geschrieben? Muss ich überlesen haben. Ich drücke euch die Daumen für den weiteren Heilungsverlauf!
dito