clara226
Broken but still alive.
Gewinnspiele bedeuten eigentlich immer: Ich verkaufe meine Daten.Häääää????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnspiele bedeuten eigentlich immer: Ich verkaufe meine Daten.Häääää????
352 activity days, abartig aber geil.Heute der letzte Tag frei und es schneit ohne Ende.
Also am Vormittag erst mal 3Std.05 auf der Rolle in Zwift gefahren. Muss ja ein paar WP Punkte sammeln.
Hab grade mal wieder Veloviewer entdeckt und meine Trainigsgrafik für 2016 erstellt.
Anhang anzeigen 405059
Ich verkaufe meine Adressdaten und stimme lästiger Werbung zu, nur für ein paar poplige Speichenreflektoren??
Da hast du recht mit dem Ton, sorry, das war etwas scharf.Das Gewinnspiel ist von den Machern dieser Seite auf der HP von Rennradnews.
Dachte dies wäre ersichtlich gewesen .
Die haben durch die Anmeldung hier im Forum schon unsere Daten .
Deine Antwort finde ich unglücklich, signalisiert sie mir doch zwei erhobene Fäuste.
Mein Ansinnen war eigentlich nur Freundlichkeit .
Glücklicher wäre vielleicht gewesen : Danke für den Hinweis, ich möchte da nicht mitmachen um meine Daten zu schützen .
Hier heute wieder die üblichen 50 km zum Job , einmal Glück gehabt.
Eis auf ner Brücke , HR nur leicht weggerutscht.
Schönen Feierabend [emoji4]
etwas scharf, ja so ist sie unsere ClaraKein Ding [emoji4]
Ich geb immer mein richtiges Alter an, deswegen bekomme ich wohl auch immer Werbung von Treppenliftern, Seniorenbedarf usw.etwas scharf, ja so ist sie unsere ClaraSie hat ja Recht. mit dem was Sie meint ... aber inzwischen sind wir ja alle recht gläsern...man muss halt schauen, welche Daten man wem rausgibt,ich nehme mir auch das Recht raus bei solchen Sachen ein anderes als mein wirkliches Alter etc. an zu geben
JOE
Danke für die royalen Neujahrswünsche @Nina1980. Das selbe natürlich auch von mir an Euch.Die letzten werden die ersten sein ...
Royale Neujahrswünsche aus dem Süden der Republik! Allen ein wirklich wirklich gutes Jahr!!!
Seit dem letzten Update soll das Tron Bike ja das schnellste in Zwift sein. Fährst du jetzt nur noch damit?Ich war dann vorhin noch für 1Std.30 auf der Rolle in Zwift unterwegs.
Musste ja mein neues Tron-Bike mal ausfahren.
Das ist wie bei den Kindern zu Weihnachten die wollen ja auch ihr neues Spielzeug ausprobieren.
Anhang anzeigen 403354
Hallo clara226 ,Seit dem letzten Update soll das Tron Bike ja das schnellste in Zwift sein. Fährst du jetzt nur noch damit?
Hier so: Halbzeit!
Anhang anzeigen 405146