B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich stehe dazu das ich den James , den Paul, und noch einige der Big Swing mag.
Paul wer?
OK, ist ja Deine Generation![]()
Und Heintje.
War da nicht noch son Bmit ner Big band glaube der hies Max Geyer das wär doch was für deine Altersklasse
Was haben denn Paul Kuhn, Max Greger, Paul Nero und James Last gemeinsam?
Haben musik für Leute gemacht die ihrer jugend nachtrauern![]()
Alles namen die ich noch nie gehört habe,liegt wohl daran das ich in HH nur im Star club,Grünspan u Riverasematten war u Tony Sheriden Neal Joung
und Co gehört habe
Alles namen die ich noch nie gehört habe,liegt wohl daran das ich in HH nur im Star club,Grünspan u Riverasematten war u Tony Sheriden Neal Joung
und Co gehört habe
@be.audiophil
Bitte sage es mir, ich weiß es nicht, ich bin halt mit denen aufgewachsen, die liefen in der Werkstatt , in der guten Stube, im Auto... , das prägt ein bisschen, heute höre ich was anderes.
Nicht Mozart und Beethoven live? Die müssten doch in Deiner Jugend noch gelebt haben.![]()
ne war ne BSA A 7 Bauj 51 u stilecht mit Crowell Helm u Fospac Brille
Bach bitte. Das Enfant terrible Mozart oder der stürmische und extravagante Beethoven wollen nicht so recht passen, wären viel zu weltoffen und modern.![]()