• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

o.k. Antrag ist gestellt und die erste Einheit eingetragen. Morgen fahre ich eine Runde mit dem TVT, das geht als ideelles Stahlrad durch :)
 
Meine Winterpokal Planung steht:

November 200 Oudenburg, 200 Zwolle
Dezember 200 Wachtebeke, DIY 200
Januar 200 Wachtebeke, 200 Bunnik
Februar 200 Maastricht, 200 Zwolle
März 400 Boekelo, 200 Maastricht

Der 200-er in Anderlecht oder am Niederrhein ist ein Reservetermin falls einer der anderen ausfällt.
 
Meine Winterpokal Planung steht:

November 200 Oudenburg, 200 Zwolle
Dezember 200 Wachtebeke, DIY 200
Januar 200 Wachtebeke, 200 Bunnik
Februar 200 Maastricht, 200 Zwolle
März 400 Boekelo, 200 Maastricht

Der 200-er in Anderlecht oder am Niederrhein ist ein Reservetermin falls einer der anderen ausfällt.
Ambitionierte Planung!
Stellen wir trotzdem eine gemeinsame WP Nachtfahrt wie im letzten Jahr auf d i e Beine?
 
Die Gratulationsemails vom WP kann ich also streichen.

Was solls, ein eigenes Team brauche ich nicht, wollte eigentlich nur helfen Punkte zu sammeln, da ich nur Stahlräder besitze.
 
Die Gratulationsemails vom WP kann ich also streichen.

Was solls, ein eigenes Team brauche ich nicht, wollte eigentlich nur helfen Punkte zu sammeln, da ich nur Stahlräder besitze.
Nu sei mal nicht gleich eingeschnappt, es ging nach posteingang... ;)
Einer macht den Anfang, übermorgen seid ihr komplett. Punkte werden nachgetragen!
 
Ich bin am Dienstag mit einer schönen Crossrunde in den Winterpokal gestartet. Die Hälfte der Strecke kannte ich, den Rest bin ich ins Blaue gefahren. Die ein oder andere Sackgasse in der geschultert werden musste war auch dabei.

2016-11-01 14.13.23 (Small).jpg
2016-11-01 13.44.56 (Small).jpg
2016-11-01 14.13.23 (Small).jpg


Leider habe ich mich Zeitlupe hingelegt und bin auf dem STI gelandet.
2016-11-01 14.31.14 (Small).jpg

Zum Glück schon Ersatz bekommen.

Jetzt ist auch die zweite Ixon IQ ausgefallen, da muss ich erstmal basteln...
 

Anhänge

  • 2016-11-01 14.02.53 (Small).jpg
    2016-11-01 14.02.53 (Small).jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 111
Meine Winterpokal Planung steht:

November 200 Oudenburg, 200 Zwolle
Dezember 200 Wachtebeke, DIY 200
Januar 200 Wachtebeke, 200 Bunnik
Februar 200 Maastricht, 200 Zwolle
März 400 Boekelo, 200 Maastricht

Der 200-er in Anderlecht oder am Niederrhein ist ein Reservetermin falls einer der anderen ausfällt.

Mönsch Ivo,

da hast Du Dir was vorgenommen... :daumen: :cool:

Da muß man ja fleißig im Alltag hamstern, damit man nicht wie letztes Jahr komplett abgehängt wird. Gut, dieses Jahr habe ich wieder einen nennenswerten Arbeitsweg habe... :rolleyes:

beeindruckte Grüße

Martin
 
Mönsch Ivo,

da hast Du Dir was vorgenommen... :daumen: :cool:

Da muß man ja fleißig im Alltag hamstern, damit man nicht wie letztes Jahr komplett abgehängt wird. Gut, dieses Jahr habe ich wieder einen nennenswerten Arbeitsweg habe... :rolleyes:

beeindruckte Grüße

Martin

Erster ist schon geschafft
An Wochentage fahre ich im Moment recht wenig seit ich bei der Post weg bin. Jetzt arbeite ich 7 Radminuten von daheim. Ein anderer Arbetisplatz auf 1h15 Radentfernung hab ich im Sommer abgelehnt.
 
Jo, würde gerne mitmachen.
Eventuell steige ich später ein, wenn ich mir noch die andere Hand ope/repa/rieren lasse
 
Zurück
Oben Unten