• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin,
Also wenns morgen genauso garstig kalt ist wie im Moment, werde ich mir lieber 2 Std Laufen antun, anstatt mich aufm Bock dumm und dämlich zu frieren. Dann muß ich mich nämlich Abends wieder mit stark alkoholischen Getränken aufwärmen. Und sowas mache ich ja gar nicht gerne.
MfG

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

hi arne et all.
das geht schon morgen!!!:cool:
immer dran denken: letzten winter war es viel länger, viel öfter kalt und noch kälter..., und da sind wir (sowieso:D ), aber auch du gefahren (ansonsten ´n smirnoff in die trinkflasche - da bleibt alles schön warm)!
@thorsten: denkst du bitte, bitte dran mir die lobster gloves mitzubringen!!!...weil ich ja auch insgeheim ein frierhutzel bin;)
bis morgen und n8, hauke

@thorsten: denkst du bitte, bitte dran mir die lobster gloves mitzubringen!!!...weil ich ja auch insgeheim ein frierhutzel bin;)
bis morgen und n8, hauke

Ach ja, die gibt es ja auch noch... Ich werde mein Bestes geben daran zu denken, also nimm zur Sicherheit mal eigene Handschuhe mit! :D

Bis morgen.

Thorsten

Hi all,

würde heute eine Laufalternative bieten - schöne Waldstrecke mit Start am Bölle - je nach Lust und Laufvermögen 1 - 2 Std. Start wäre auch hier 14:00. Wer hat Lust.

Radelfahren macht doch bei dem Schnee nicht wirklich sinn.

Ich sage die freundliche Mitfahrt ab. Das Wetter ist mir zu naß und kalt :eek: und 'ne Schmutz- und Dreckrunde krieg ich hier auch und ohne die Anfahrt.

Grüße,
Pfeffer und Salz

Also wie siehts denn nun aus?
Bei einer Runde Laufen wäre ich auch dabei.
Ich weiß nicht ob ich mir die Schlammschlacht aufm Rad antun muß, außerdem sind viele kleinere straßen echt noch bös glatt. Ich war sogar heute schon draußen.

Hi all,
würde heute eine Laufalternative bieten - schöne Waldstrecke mit Start am Bölle - je nach Lust und Laufvermögen 1 - 2 Std. Start wäre auch hier 14:00. Wer hat Lust.

erst das Weichei raushängen lassen und dann auch noch direkt 'ne Konkurrenz-Veranstaltung aufmachen. :eek:
Nenn man "Einsatz" und fördert das "Gemeinschaftsgefühl". Toll Dirk, passt zu Dir. :p

Wer ist denn um 14:00 beim Citybike zum Radfahren? Habe nämlich keinen Bock B3 zu fahren um dann alleine am Laden zu stehen ...

Gruss,

Karsten.

Hallo zusammen,

ich werde heute nicht radeln. Ist mir zu gefährlich, da die kleineren und weniger befahrenen Straßen noch mit Schnee bedeckt sind, wie Arne ja schon sagte.
Dann ruft wohl das Spinning. Schade, hatte mich so aufs Radeln gefreut :( Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr zu kommen :mad: :eek:

Viele Grüße
Britta

Dann mache ich mal einen Spruch.
Ich werde heute nicht rdafharen. Muß mich nicht schon wieder auf die Schnauze legen.
Ich bin um 14:00 am Bölle mit mit Laufschuhen anstatt Laufrädern.
Britta wollte wohl zum Spinning...

erst das Weichei raushängen lassen und dann auch noch direkt 'ne Konkurrenz-Veranstaltung aufmachen. :eek:
Nenn man "Einsatz" und fördert das "Gemeinschaftsgefühl". Toll Dirk, passt zu Dir. :p

Wer ist denn um 14:00 beim Citybike zum Radfahren? Habe nämlich keinen Bock B3 zu fahren um dann alleine am Laden zu stehen ...

Gruss,

Karsten.

Ich werde dasein - Hauke ebenfalls!

Dann sehen wir uns gleich :)

Grüße,

Thorsten

Hi all,

Dirk! Wer hat Dir denn diese Gehirnwäsche verabreicht? Junge, komm wieder zu Dir!!!

Bis später beim CITYBIKE! Wir sind doch keine LSG...

Thorsten

Moin!
Für Wolfgang und mich kommt heute nur MTB oder Laufen in Frage, das werden wir kurzfristig entscheiden.
Ich wünsche allen viel Spaß bei den sportlichen Alternativen :D
Bis nächsten Samstag, oder ist nicht schon Freitag Stammtisch? :rolleyes:
Gruß
Corinna

Ich werde auch RAD fahren.

Mit dem Laufen habe ich aufgehört. Zudem haben meine alten Laufschuhe eine wenig profilierte Asphalt-Sohle. Mit der ist es hinterm Bölle die Berge rauf und runter auf den schnee- oder matschglatten Waldwegen erst recht gefährlich.

Bis gleich

An alle Weicheier!

Nur weil wir dieses Jahr im Winter mal ein paar Tage wirklich Winter haben, ist das doch kein Grund sich gleich in Alternativsportarten zu flüchten!

Schon vergessen, es handelt sich bei uns um einen Wintertreff ;)

Schaut mal hier, vor einem Jahr hatten wir noch Spaß am Winter :D

370668368_39f8fc4c3b_o.jpg

Hi,
komme gerade aus dem tiefen Wald:eek: (Holz machen).Ich werde heute auch nicht dabei sein(aber nicht wegen der Wetterbedingungen), bin ziemlich platt:( .
Ich wünsche allen trotz der widrigen Wetterbedingungen eine gute Ausfahrt und kommt gesund wieder nach Hause.
Nächsten Sa. bin ich wieder dabei:D .
Für den Stammtisch am Fr. schlage ich das "Casa Algarve" im Gehmerweg 24 , Tel. 06151/9512811 vor. Ich glaube wir hatten schon einmal drüber gesprochen.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Ralf

Hallo zusammen,

ich habe gestern 'den Arne' gemacht;) , leider bin ich nicht mehr jung genug, um so etwas einfach wegstecken zu können.
So bleibe ich heute zuhause, bereite die Wohnung für die Gäste heute Abend vor, um dann weiter sumpfen zu können.

Viel Spaß und bis nächsten Freitag

Gruß

Stefan

Hallo,

werde wie angekündigt um 14:00 Uhr die Laufrunde anbieten. Allen anderen wünsche ich bei dem fuck Wetter viel Spass. Leider fehlt mir die Zeit mich anschließend noch Stunden mit Materialreinigungsarbeiten zu beschäftigen.

hi,
was für eine richtige entscheidung, bei der rsg citybike zu fahren (und nicht bei der lsg :p ):

gute, harmonische gruppe, schöne runde (und übrigens nur mit kleinsten schneeresten im strassengraben oder noch weiter weg - also kein problem :) ), hat spaß gemacht!!!
ach ja, und wen´s interessiert, das radputzen hat 15 min gedauert...:D
lg und noch´n schönes wochenende, hauke

Hi Radler und Läufer ;)
hi,
was für eine richtige entscheidung, bei der rsg citybike zu fahren (und nicht bei der lsg :p ):
Was für eine richtige Entscheidung bei der LSG Citybike zu laufen :p
gute, harmonische gruppe, schöne runde (und übrigens nur mit kleinsten schneeresten im strassengraben oder noch weiter weg - also kein problem :) ), hat spaß gemacht!!!
Harmonische Gruppe und tolle Runde durch den verschneiten Wald :D
Ca. 19 km und 490 Hm (siehe Anhang), hat super Spaß gemacht :)
Vielen Dank an unseren "Wasserträger" ;) und Routenplaner :D Dirk!!!
ach ja, und wen´s interessiert, das radputzen hat 15 min gedauert...:D
Schuhe putzen 0 min... :D

Schönen Gruß und noch ein gutes Wochenende
Corinna
Die zu Hause eine halbe Tafel Schokolade einatmen mußte...
... und jetzt überlegt, ob sie bei der Frankenstein Trophy zu Fuß mitmachen sollte :rolleyes:

Anhänge

• 20070127_Frankenstein.JPG
    20070127_Frankenstein.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 107

Jap LSG war eine gute Entscheidung. Hat richtig Spaß gemacht. 3Std Laufen... Man muß nicht immer nur Rdafahren.
Da ich gestern so brav und heute so fleißig war werde ich mich heute belohnen und heute Abend den "Arne" machen. :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück