SirPolston
These go to eleven!
Hanf... hab ich da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanf... hab ich da!
Diesen könnt ich abgeben.
Diesen könnt ich abgeben.
Ja sorry hat bisschen gedauert. Die kurbel ist jetzt erst freigeworden.
Die linke paart gerade meine Nossige 49D die ich lange zeit versucht habe zu ergänzen. Royköln hatte ja seinen Roki Fang präsentiert da war eine linke dabei. Diesen wollte ich ihm abschwatzen aber da war nichts zu machen.Und was ist aus der linken Kurbel geworden?
Erledigt, danke an @velovilles.comDa möchte ich eben die Reifen aufpumpen und muss diesen Schaden feststellen
Anhang anzeigen 351223 Anhang anzeigen 351224 Anhang anzeigen 351225 Anhang anzeigen 351226 Anhang anzeigen 351227
Hat hier jemand noch solche Christophe Special Fusshaken mit altem Logo in Grösse "L". Ich wäre auch mit einem sehr glücklich!
Ich am MaillardFür französische Räder (auch im Wertfindungfaden). Jemand Interesse?
1- Sachs
Anhang anzeigen 360354
2-Maillard
Anhang anzeigen 360355
Kleine Macke an der Abzieheraufnahme!
3- Shimano
Anhang anzeigen 360356
4- Atom
Anhang anzeigen 360357
Ich am Maillard
Hallo Franzosenfans, wisst ihr, ob der Abschlussring bei Stronglight Delta und A9 bis auf den Schriftzug natürlich identisch sind? Eine Hilfe wäre sehr dringend, da ich schnellstmöglich ersatz in Frankreich benötige
Das kann man pauschal nicht beantworten, die PY wurden nach Wunsch aufgebaut, die PX waren Serienräder.Welche Unterschiede bestehen denn eigentlich lagerseitig zwischen PX und PY, sagen wir mal Anfang der 80er?
Standardmäßig waren an den PY aber doch Spidel gelabelten Komponenten verbaut, darunter auch Steuersatz und Innenlager?!Das kann man pauschal nicht beantworten, die PY wurden nach Wunsch aufgebaut, die PX waren Serienräder.
Spidel war nur ein Aufkleber oder eine Gravur auf franz. Komponenten wie Simplex, Stronglight, Pellisier weil der Kunde den Gruppenkauf von Campa und Shimano gewohnt war und die Franzosen so den Anschein einer Komplettgruppe geben wollten.Standardmäßig waren an den PY aber doch Spidel gelabelten Komponenten verbaut, darunter auch Steuersatz und Innenlager?!
Wo sind die denn einzuordnen?