Ratfahrender
Aktives Mitglied
Von so viel Fakten nun erschlagen. Und nun eine dumme Klappe. So kennt man sie, die Foren freaks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...Von so viel Fakten nun erschlagen. Und nun eine dumme Klappe. So kennt man sie, die Foren freaks.
Wenn man keine Ahnung vom Radsport hat einfach mal die.....Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...
Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen SpielchenMan sollte sich darauf beschränken den Horst den Spiegel vorzuhalten
Quatsch, das ist Hollywood-Stoff!Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen Spielchen
Falls dabei "der Geist willig aber Fleisch schwach" ist: Das Forum kenn eine Ignorierfunktion![]()
Ja, richtig.Wenn man keine Ahnung vom Radsport hat einfach mal die.....
Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...
Steimle sagt über sein eigenes Team, dass es eines der besten Profinachwuchsteams ist. Profi per Selbstproklamation, das nenne ich mal einen Fakt!
Hergehört, die Herrschaften: Ich bin ab jetzt Vollprofi! Und als Beweis nehme ich bei der "inoffiziellen Weltmeisterschaft der Profiamateure im Radmarathonfahren", dem Ötztaler, teil!
Ist Steimle Radprofi? Ja oder nein?Ja, richtig.
Vielleicht hältst Du Dich einfach mal dran.
Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen in diesem Forum: Der lasche Umgang in Sachen Zugang zu Anstaltscomputern für Patienten ist mir wirklich ein Dorn im Auge.Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.
Deine Argumente kann man vergessen. Kommt nichts.
Steimle ist Radprofi. Ende der Durchsage.
Laut Definition: Ja.Ist Steimle Radprofi? Ja oder nein?
Effect bestreitet das
Vergleiche zwischen Worldtour-Profis und 'Jedermännern' auf identischen Strecken gibt es durchaus, z.B. das Jedermannrennen L'etape du Tour, das auf einer identischen Strecke wie eine TDF Etappe ein paar Tage vorher stattfindet.Wäre mal interessant. Genau die gleiche Etappe abfahren. Oder froome mal außer Konkurrenz Vollgas mitfahren. Oder Armstrong.
Effect hört nicht zu. Macht Steimle und Team felbermayr lächerlich, diese pfeife.Laut Definition: Ja.
In der Praxis... was soll ich Dir das erklären? Hörst ja eh nicht zu.
Ich habe es vor circa siebenhundert Einträgen schonmal gesagt und andere haben dich auch mehrfach drauf hingewiesen: Der einzige, der die Namen diverser Menschen hier mit seinem Auftreten diskreditiert, bist du. Aber gut, man lernt ja durch Wiederholung, also: Du bist der einzige, der die Namen dieser Personen hier diskreditiert mit deinem Auftreten.Effect hört nicht zu. Macht Steimle und Team felbermayr lächerlich, diese pfeife.
http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Saisonstart-fuer-die-Welser-Radprofis;art67,2116403
Und wieder nichts zur Sache. Nur persönliche Diffamierungen. Keine Ahnung eben vom Radsport!Ich habe es vor circa siebenhundert Einträgen schonmal gesagt und andere haben dich auch mehrfach drauf hingewiesen: Der einzige, der die Namen diverser Menschen hier mit seinem Auftreten diskreditiert, bist du. Aber gut, man lernt ja durch Wiederholung, also: Du bist der einzige, der die Namen dieser Personen hier diskreditiert mit deinem Auftreten.
Dann beleidigt dieser effect noch alle Schwaben!Leg' mal 'ne neue Platte auf.
Anhang anzeigen 354625
Schrei' mich nicht an!Effect!
Ist Steimle Profi ja oder nein?
Tja, wieder nichts zur Sache! Laut schreien bringt nichts! Zugeben, mist verzapft zu haben, kann der Werte effect nicht?Schrei' mich nicht an! Du bist wirklich eine Schande für die Gemeinschaft der Internettrolle. Das werde ich bei der nächsten Ratssitzung auf jeden Fall ansprechen!
Okay, wenn du es schafft einen Satz (Haupt- und Nebensatz!) halbwegs fehlerfrei zu formulieren, dann bekommt jeder deiner Beiträge ab jetzt ein "Gefällt mir".Tja, wieder nichts zur Sache! Laut schreien bringt nichts! Zugeben, mist verzapft zu haben, kann der Werte effect nicht?