• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Von so viel Fakten nun erschlagen. Und nun eine dumme Klappe. So kennt man sie, die Foren freaks.
Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...

Steimle sagt über sein eigenes Team, dass es eines der besten Profinachwuchsteams ist. Profi per Selbstproklamation, das nenne ich mal einen Fakt!

Hergehört, die Herrschaften: Ich bin ab jetzt Vollprofi! Und als Beweis nehme ich bei der "inoffiziellen Weltmeisterschaft der Profiamateure im Radmarathonfahren", dem Ötztaler, teil!

Man sollte sich darauf beschränken den Horst den Spiegel vorzuhalten
Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen Spielchen
Falls dabei "der Geist willig aber Fleisch schwach" ist: Das Forum kenn eine Ignorierfunktion :D

Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen Spielchen
Falls dabei "der Geist willig aber Fleisch schwach" ist: Das Forum kenn eine Ignorierfunktion :D
Quatsch, das ist Hollywood-Stoff!
aufm_span-12.jpg

Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...

Steimle sagt über sein eigenes Team, dass es eines der besten Profinachwuchsteams ist. Profi per Selbstproklamation, das nenne ich mal einen Fakt!

Hergehört, die Herrschaften: Ich bin ab jetzt Vollprofi! Und als Beweis nehme ich bei der "inoffiziellen Weltmeisterschaft der Profiamateure im Radmarathonfahren", dem Ötztaler, teil!
Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.

Deine Argumente kann man vergessen. Kommt nichts.

Steimle ist Radprofi. Ende der Durchsage.

Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.

Deine Argumente kann man vergessen. Kommt nichts.

Steimle ist Radprofi. Ende der Durchsage.
Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen in diesem Forum: Der lasche Umgang in Sachen Zugang zu Anstaltscomputern für Patienten ist mir wirklich ein Dorn im Auge.

Wäre mal interessant. Genau die gleiche Etappe abfahren. Oder froome mal außer Konkurrenz Vollgas mitfahren. Oder Armstrong.
Vergleiche zwischen Worldtour-Profis und 'Jedermännern' auf identischen Strecken gibt es durchaus, z.B. das Jedermannrennen L'etape du Tour, das auf einer identischen Strecke wie eine TDF Etappe ein paar Tage vorher stattfindet.
Letztes Jahr z.B. war dies die 19 . Etappe, eine hammerharte Bergankunft m über 138km mit 4500 hm in den französchischen Alpen. Das Jedermannrennen ( mit 15000 Teilnehmern glaube ich )wurde in 4:52 h gewonnen, das Profirennen war eine halbe Stunde schnelle ( Nibali in 4:22 ). Sogar das komplette Gruppetto war schneller ( wenn auch nicht viel ) als der Sieger des Jedermannrennens.
Mit Sicherheit ist die Spitze des Jedermannrennes auf dem gleichen Niveau wie z.B. die Topfahrer beim 'Ötzi'.
Von daher ist es völlig illusorisch zu glauben ein Top-Jedermann würde locker im Mittelfeld des Profi-Pelotons bei einer Bergetappe mitfahren.

Effect hört nicht zu. Macht Steimle und Team felbermayr lächerlich, diese pfeife.

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Saisonstart-fuer-die-Welser-Radprofis;art67,2116403
Ich habe es vor circa siebenhundert Einträgen schonmal gesagt und andere haben dich auch mehrfach drauf hingewiesen: Der einzige, der die Namen diverser Menschen hier mit seinem Auftreten diskreditiert, bist du. Aber gut, man lernt ja durch Wiederholung, also: Du bist der einzige, der die Namen dieser Personen hier diskreditiert mit deinem Auftreten.

Ich habe es vor circa siebenhundert Einträgen schonmal gesagt und andere haben dich auch mehrfach drauf hingewiesen: Der einzige, der die Namen diverser Menschen hier mit seinem Auftreten diskreditiert, bist du. Aber gut, man lernt ja durch Wiederholung, also: Du bist der einzige, der die Namen dieser Personen hier diskreditiert mit deinem Auftreten.
Und wieder nichts zur Sache. Nur persönliche Diffamierungen. Keine Ahnung eben vom Radsport!

Schrei' mich nicht an! Du bist wirklich eine Schande für die Gemeinschaft der Internettrolle. Das werde ich bei der nächsten Ratssitzung auf jeden Fall ansprechen!
Tja, wieder nichts zur Sache! Laut schreien bringt nichts! Zugeben, mist verzapft zu haben, kann der Werte effect nicht?

Tja, wieder nichts zur Sache! Laut schreien bringt nichts! Zugeben, mist verzapft zu haben, kann der Werte effect nicht?
Okay, wenn du es schafft einen Satz (Haupt- und Nebensatz!) halbwegs fehlerfrei zu formulieren, dann bekommt jeder deiner Beiträge ab jetzt ein "Gefällt mir".

Zurück