• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Von so viel Fakten nun erschlagen. Und nun eine dumme Klappe. So kennt man sie, die Foren freaks.
Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...

Steimle sagt über sein eigenes Team, dass es eines der besten Profinachwuchsteams ist. Profi per Selbstproklamation, das nenne ich mal einen Fakt!

Hergehört, die Herrschaften: Ich bin ab jetzt Vollprofi! Und als Beweis nehme ich bei der "inoffiziellen Weltmeisterschaft der Profiamateure im Radmarathonfahren", dem Ötztaler, teil!

Man sollte sich darauf beschränken den Horst den Spiegel vorzuhalten
Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen Spielchen
Falls dabei "der Geist willig aber Fleisch schwach" ist: Das Forum kenn eine Ignorierfunktion :D

Viellicht wäre es besser, nicht mal das zu tun, wenn keiner drauf eingeht vergeht dem "Horst" vermutlich alsbald die Lust an seinen Spielchen
Falls dabei "der Geist willig aber Fleisch schwach" ist: Das Forum kenn eine Ignorierfunktion :D
Quatsch, das ist Hollywood-Stoff!
aufm_span-12.jpg

Da juckt der Rotstift in mir aber gewaltig ...

Steimle sagt über sein eigenes Team, dass es eines der besten Profinachwuchsteams ist. Profi per Selbstproklamation, das nenne ich mal einen Fakt!

Hergehört, die Herrschaften: Ich bin ab jetzt Vollprofi! Und als Beweis nehme ich bei der "inoffiziellen Weltmeisterschaft der Profiamateure im Radmarathonfahren", dem Ötztaler, teil!
Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.

Deine Argumente kann man vergessen. Kommt nichts.

Steimle ist Radprofi. Ende der Durchsage.

Team felbermayr ist ein Radprofi-Rennstall.

Deine Argumente kann man vergessen. Kommt nichts.