• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich such noch Teile aus der Shimano LX 8x Serie (die mausgraue):

- Kurbel + Lager
- Schalthebel
- Umwerfer mit Schelle

DANKE!

Gewinde?
Abstufung?
Neu oder gebraucht?
Hersteller?

Liebe Grüsse

faliero

Du hast ja recht. :D

Also am liebsten
ISO Gewinde ( wie War das noch mal mit der Kompatibilität von ita und Bsa? Wer passt auf wen?

Gebraucht; da er nicht so viel kosten soll. Obwohl neu zu einem guten Preis natürlich auch fein ist.

Die Abstufung ist wichtig... der Kranz ist für einen Freund der nach einem kompletten sehnenriss im Knie wieder Rad fahren darf. Er möchte gerne wieder zu uns in den Garten und muss einen steilen Berg hoch. Also sollte das grosse Ritzel in etwa in die Richtung gehen. Sowas wie 23-24-25-26 sein.

Und der Hersteller ist Wurst. Bevorzugt im goldener Farbe aber Silber tuts zur Not auch. :daumen::bier:

Guten Tag!
Ich habe (fast) NOS Artikel von Suntour superbe pro. Ein laufradsatz + Mavicfelgen + Kassette. Eine Kurbel + Ritzel mit Pedalen und Körbchen. Bei Interesse bitte melden.

Beste Grüße

Hallo!
Hat jemand noch einen alten KWH Ciclomaster übrig?
Der an meinem Alltagsrad gibt gerade den Geist auf und ich habe ihn so geliebt :S

Weiterhin aktuell:
Hallo!
Ich suche diesen 110er Favorit Vorbau!
(70er Jahre....)

Anhänge

• Samstagsausfahrt2.jpg
    Samstagsausfahrt2.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 45
ebenfalls erstmal willkommen - aber der "Suche Thread" ist doch eigentlcih nicht für "suche Käufer" gedacht -
Bitte im "Biete Faden" anbieten, bepreisen und vorallem bebildern.

Ich suche ein hinterrad für ein peugeot rennrad aus den 70ern, mit normandy hochflanschnabe, 5-fach ritzel und mavic felge mit dem rot//goldenem label, danke schonmal....ach so...für drahtreifen....

So, das Rahmengesuch hat sich erledigt, danke! :)

Also geht's weiter!

Ich suche ein rote CXP33 Felge, Lochzahl 32 oder 36. Danke, alternativ biete ich auch eine an, wenn jemand anderes sucht! ;)
eine Shimano 6400er Vorderradnabe!

Danke!

Zurück