Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsstest Du selbst Hand anlegen.
Stadtrad!!!!!!! nOOo!!!Mein Fang von gestern!
Anhang anzeigen 337707
Ein Look KG171? War wohl das Topmodell damals! Hing ne komplette 6400er dran inkl. STI, die muss ich nur wieder zum laufen bringen. Eigentlich war das Rad für den Freund meiner Schwester bestimmt, aber es ist ihm zu groß, also bekommt er die Gruppe und Ihh nehm den Rahmen evtl als Stadtrad!![]()
Würde diese empfehlen: http://www.bike-palast.com/index.ph...391016f10dba&gclid=CIa2hvPR7cwCFdgaGwodJfUEpgmhmmm... schade.
ich dachte ich komm fuers herkelmann um die skeleton von campa rum
Die habe in der Tat noch nie gesehen und bezweifle inzwischen, dass die jemals so ausgeliefert wurden, da ich auch niemand kenne, der die hat. Es gibt nur ein aar Leute, die glauben, dass der Freund eines Nachbarn mal sowas erzählt hätte.Wie im Campagnolo Katalog #17 beschrieben:
Frühe Super Record Naben hatten Titanachsen, was aber später wiederum schnell geändert wurde.
Das muß ich gleich mal verifizieren...Titanachse wäre eine Sensation...aber sehr unwahrscheinlich und selten.
Wegen des Umwerfers magst Du Recht haben...die Kataloge werde ich mal rauskramen, sobald mehr Zeit ist,
lch hatte solche Naben mit Titanachsen bereits in der Hand. Nur deshalb weiß ich das überhaupt.Die habe in der Tat noch nie gesehen und bezweifle inzwischen, dass die jemals so ausgeliefert wurden, da ich auch niemand kenne, der die hat. Es gibt nur ein aar Leute, die glauben, dass der Freund eines Nachbarn mal sowas erzählt hätte.
Wenns so sein sollte: Verticken oder?lch hatte solche Naben mit Titanachsen bereits in der Hand. Nur deshalb weiß ich das überhaupt.
Steht ja auch so im Campa-Katalog, und bei Campyonly kann man das auch irgendwo nachlesen.
Warum soll das also nicht stimmen ?
Edit:
Mir wird ganz flau in der Magengegend....gerade habe ich einen Magneten an den
Achsstummel des ollen Gios-Laufrades gehalten...unmagnetischer kann das Material nicht sein.
Stahl ist das jedenfalls nicht. Bin ich jetzt reich ?
Anhang anzeigen 338255