Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche:
- Pedalkappen für Shimano 6207 Pedale (siehe hier)
- Shimano M4.5 Schaltsockeladapter aus Plastik - einer reicht, ein Paar ist aber auch okay (siehe hier)
- Shimano Vorbau - 600 oder AX, Länge und Zustand egal - gerne runtergerockt und günstig. Ich brauche lediglich die winzige Schraube der Klemmung, die mir blöderweise beim Zusammenbauen nach der Reinigung abgebrochen ist![]()
Die kleinste, die vorne in die Lenkerklemmung kommt ist in der Schraube direkt hinter der Klemmung abgebrochen. Also brauche ich beide, der Stress mit dem Rausbohren der Reste muss nicht unbedingt sein
Die große Madenschraube ist davon unberührt.
Die Schraube ist nur dafür da, um das klemmstück im ummontierten Zustand zu fixieren. Wenn im Vorbau ein Lenker steckt, ist das völlig egal. Ich bin den Vorbau so auch längere Zeit gefahren
Suche in der italienischen Bucht nach "campanello".
Die kleinste, die vorne in die Lenkerklemmung kommt ist in der Schraube direkt hinter der Klemmung abgebrochen. Also brauche ich beide, der Stress mit dem Rausbohren der Reste muss nicht unbedingt sein
Die große Madenschraube ist davon unberührt.
Tretlagergehäuse zu sehr plan gefräst?Suche ital. Tretlager, Einbaubreite 68 mm. Gibt's sowas überhaupt?
Hab gelesen, dass das beim Daccordi Griffe wohl ne zeitlang üblich war.Tretlagergehäuse zu sehr plan gefräst?![]()
und was hast du für ein Tretlager drin? Stimmt die Kettenlinie?Das kann sein,... meine dass bei meinem Griffe es genauso ist,...