• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin, ich suche eine Schlauchreifenfelge ohne Höhen oder Seitenschlag, Competition, 36 Loch, von ca.1977.
Leider sind solche Felgen nicht leicht zu finden :( deswegen dachte ich mal hier im Forum fragen.
Vielleicht hat ja irgendwer noch so eine gut erhalten im Keller oder Dachboden liegen.
Wenn ja.... dann bitte eine Mail mit Preisvorschlag an mich.

Anbei ein Bild von der Felge die ich suche
Anhang anzeigen 328377
Grüße Lokihook
Hast ne Unterhaltung.
Gruß,
Jürgen

HALLO LEUTE,

wir brauchen für das Projekt noch eine Spende! Wir suchen eine (Aero) Sattelstütze mit 27,00 Durchmesser und in Silber. Hat jemand noch sowas für Umme?

Bitte meldet euch!

FÜR DAS RAD HIER!!!!

412702-gnfb6ymnmwoc-img_20160401_183539_981-original.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch wer nen verchromten Stahlvorbau in sehr schön abzugeben?
Meiner, den ich grad verbauen wollte hat leider 22,0mm Schaft :(

- Klemmung 25,4mm
- Länge 100-110mm
- Schaft 22,2mm

ähnlich diesem hier:

$_72.JPG

DANKE!

Brauche Ersatz für das Stadtrad - einfaches Vorderrad. Das Original (96mm Atom-Nabe auf 700c-Rigida-Felgen) ist leider verrostet, verbeult, Lager kaputt etc... Vielleicht hat ja jemand was passendes rumliegen?! Gerne auch in Köln :)

Hallo,

ich suche einen Felgensatz mit einer 24 und einer 32Loch Felge.
Grau und leichte Aeroform! Schlauchreifen oder Clincher ist egal!
Ungebremste Flanken da sie für ein Bahnrad sind.

33064FB9-DD44-438D-8865-EBF12A4929CD.jpeg

DANKE

hat den keiner was?
Ich hättte eine Satz Nisi Pista 32L NOS zum tausch oder verkaufen.

Danke

Servus,

Ich suche für mein Alltagsrad alle Teile einer Shimano 64XX Gruppe. Darf gerne nicht NOS und billig sein, da sie im täglichem Kampf verwendet werden soll! Aber bitte nix, dass auseinander fällt...ich möchte ja auch sicher durch die Gegend fahren. Einen Wunsch hätte ich noch: Keine STI's und aber dafür die 7403 Bremsen :D - Tausche gegen Geld und DA-Teile aus dem Biete-Fred (natürlich nicht 1 zu 1 :rolleyes:)

merci,

Paulo

20160421_104524.jpg
20160421_104534.jpg
Hat jemand rein zufällig für diese Pedalen die passenden schraubdeckel??
Mein Dorfrenner soll nicht knirschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein schönes Rad für die besser Hälfte:

Es soll ein Damenrahmen sein mit tiefem Einstieg wie z.B. Mixte, am liebsten ein schönes Koga. Rahmenhöhe 52 evtl 54... Das würde doch zu 1,67m passen?

Anhang anzeigen 328422

Weiterhin suche ich für mich das passende Gegenstück in 58m am liebsten das schöne Grüne!

Anhang anzeigen 328423

Vielen Dank!

Wohl etwas zu groß und erstmal bleiben die beiden noch bei mir,
aber ist das das selbe grün? Im Katalog sieht es sehr anders (und schöner) aus, aber ich habe noch kein anderes Foto von dem grünen Koga gesehen, Du?

SUCHE:

Regina Extra Schraubkranz ITA mit bergtauglicher Abstufung in sehr gut

+

Super Record Schaltwerk Pat. 83/84 oder später in sehr gut

Zurück