pfote-auf-dem-rad
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne Unterhaltung.Moin Moin, ich suche eine Schlauchreifenfelge ohne Höhen oder Seitenschlag, Competition, 36 Loch, von ca.1977.
Leider sind solche Felgen nicht leicht zu findendeswegen dachte ich mal hier im Forum fragen.
Vielleicht hat ja irgendwer noch so eine gut erhalten im Keller oder Dachboden liegen.
Wenn ja.... dann bitte eine Mail mit Preisvorschlag an mich.
Anbei ein Bild von der Felge die ich suche
Anhang anzeigen 328377
Grüße Lokihook
Hi,
ich suche noch eine italienische Sattelstütze in 26,8 mm. Muss nicht teures Campa sein.
LG Jean-Paul
Hallo,
ich suche einen Felgensatz mit einer 24 und einer 32Loch Felge.
Grau und leichte Aeroform! Schlauchreifen oder Clincher ist egal!
Ungebremste Flanken da sie für ein Bahnrad sind.
DANKE
ich hab nen lrs mit rigida felgen, glaube 105er naben, 126 hinten, 100 vorneBrauche Ersatz für das Stadtrad - einfaches Vorderrad. Das Original (96mm Atom-Nabe auf 700c-Rigida-Felgen) ist leider verrostet, verbeult, Lager kaputt etc... Vielleicht hat ja jemand was passendes rumliegen?! Gerne auch in Köln
![]()
Hab ich. Nicht Campa, sondern Shimano oder Suntour, aber gleiche Bauart.Hat jemand solche Bremshebelschellen übrig, die auf Cinelli Lenker passen? 24,4 ist das glaube ich...
Anhang anzeigen 328488
Wie schaut der aus?Ich suche immernoch dringend einen linken Bremssschuh für Sachs New Success. Notfalls würde auch ein einzelner kompatibler helfen. Schaut doch mal in eure Gruschelkisten. Danke!
Ich suche noch ein schönes Rad für die besser Hälfte:
Es soll ein Damenrahmen sein mit tiefem Einstieg wie z.B. Mixte, am liebsten ein schönes Koga. Rahmenhöhe 52 evtl 54... Das würde doch zu 1,67m passen?
Anhang anzeigen 328422
Weiterhin suche ich für mich das passende Gegenstück in 58m am liebsten das schöne Grüne!
Anhang anzeigen 328423
Vielen Dank!