ret(r)o
Aktives Mitglied
Ist der aus Alu und für hinten? Dann hätte ich da was für dich, im Tausch...
Leider beides nein.
Ist aus Stahl und vorne. Danke trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der aus Alu und für hinten? Dann hätte ich da was für dich, im Tausch...
Hallo!
Suche ein Paar Schnellspanner von Pelissier.
Gruß bagger
Willst Du mit außen-Sechskantmutter oder Innensechskantmutter befestigen?
Das Gesuch ist tatsächlich noch aktuellso ich versuchs nochmalBin auf der Suche nach einer Kurbel für mein Koga Miyata Gents Racer.
Am liebsten hätte ich die aus der 1. Generation Shimano 600 (FC-6100):
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=abf62a93-8b2d-42e0-a3eb-4f5ee74df3b8&Enum=115
Anhang anzeigen 243206
Sonst aber auch sehr gerne die SR Royal:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=34A48246-0405-42CC-8AB4-D277B18F65C5&Enum=115&AbsPos=4
Anhang anzeigen 243209
Mal sehen, ob sich was findet...
Soll mit einer Innensechskantmutter verschraubt werden. Ist jetzt genau um die Innengewindelänge der Innensechskantmutter zu kurz.Willst Du mit außen-Sechskantmutter oder Innensechskantmutter befestigen?
Es gibt auch lange Innensechskantmuttern, zB die hier: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Befestigungsmutter-fuer-Ultegra-Dura-Ace-Bremsen-p37649/Soll mit einer Innensechskantmutter verschraubt werden. Ist jetzt genau um die Innengewindelänge der Innensechskantmutter zu kurz.

Anhang anzeigen 325620 Anhang anzeigen 325621 Anhang anzeigen 325619 Anhang anzeigen 325619 Halloich suche solche bremshebel. Hat die jemand im Keller rumliegen?
dann die Frage, ob es noch solche bremsbalken gibt und was das für ein Lenker ist
bin als Schüler, der das ganze nur aus Liebe zum radeln macht nicht sonderlich liquide :/ ich denke ein mbk Profil 2 passt hier zu den ganzen campagnolo Zeugs auch nicht wirklich rein. daher am besten garnicht verraten, dass ihr welche abgeben würdet, wenn es mehr als 20€ kosten würde
.
Anhang anzeigen 325620 Anhang anzeigen 325621 Anhang anzeigen 325619 Anhang anzeigen 325619 Halloich suche solche bremshebel. Hat die jemand im Keller rumliegen?
dann die Frage, ob es noch solche bremsbalken gibt und was das für ein Lenker ist
bin als Schüler, der das ganze nur aus Liebe zum radeln macht nicht sonderlich liquide :/ ich denke ein mbk Profil 2 passt hier zu den ganzen campagnolo Zeugs auch nicht wirklich rein. daher am besten garnicht verraten, dass ihr welche abgeben würdet, wenn es mehr als 20€ kosten würde
.
.