• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Morgen!

Suche ein Campagnolo Centaur 9-fach Schaltwerk mit möglichst kurzem Käfig und in gutem Zustand. Anyone??

Grüße Niklas

schaltwerkcampagnolocentaur.jpg

Ich suche einen Rahmen:

RH 64 - 67 cm (Mitte - Ende)
Schutzblechösen
126 mm Einbaubreite
Steuersatz darf gerne drin sein, muss aber nicht
Für ca. 50-57 mm Bremsschenkelmaß (28 mm Reifen + Schutzblech)
Gerne stabil - der Fahrer wiegt 90kg + 3 kg Gepäck (z.B. Columbus Aelle, Mannesmann Cromo, Reynolds 531ST Geröhr, o.ä.
Darf gerne schön sein, muss aber keinen klangvollen namen haben

Kein zu langes Oberrohr
(deshalb suche ich einen anderen - mein derzeiteiger Randonneur ist auf Langstrecken einfach zu lang) Alternativ tausche ich auch gegen einen Rahmen mit langem Oberrohr (muss ich nochmal ausmessen wie lang genau).

Hallo!

Suche einen LRS mit Shimano-Naben, EB 126mm, Drahtreifenfelgen aus Anfang der 80er.
Muss nicht 1+ sein.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
so ich versuchs nochmal ;) Bin auf der Suche nach einer Kurbel für mein Koga Miyata Gents Racer.
Am liebsten hätte ich die aus der 1. Generation Shimano 600 (FC-6100):
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=abf62a93-8b2d-42e0-a3eb-4f5ee74df3b8&Enum=115
Anhang anzeigen 243206

Sonst aber auch sehr gerne die SR Royal:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=34A48246-0405-42CC-8AB4-D277B18F65C5&Enum=115&AbsPos=4
Anhang anzeigen 243209

Mal sehen, ob sich was findet...
Das Gesuch ist tatsächlich noch aktuell ;)

Suche jeweils einen von den beiden Plastikringen aus den Camapgnolo Schalthebeln.
Gerne Tausch gegen andere Campateile (aber wahrscheinlich habe ich auch nur das über was jeder hat und suche was jeder braucht)
Bezugsquelle für Ersatzteile würde mir auch reichen.

(........ und natürlich was in meiner Signatur steht)

Oliver

1460389002914.jpg
20160411_171600.jpg
20160411_171654.jpg
20160411_171654.jpg
Hallo :) ich suche solche bremshebel. Hat die jemand im Keller rumliegen? :) dann die Frage, ob es noch solche bremsbalken gibt und was das für ein Lenker ist :) bin als Schüler, der das ganze nur aus Liebe zum radeln macht nicht sonderlich liquide :/ ich denke ein mbk Profil 2 passt hier zu den ganzen campagnolo Zeugs auch nicht wirklich rein. daher am besten garnicht verraten, dass ihr welche abgeben würdet, wenn es mehr als 20€ kosten würde :).

Zuletzt bearbeitet:
Suche Dp18 Felge oder vergleichbares in silber und 26 Zoll (nicht mtb). Alternativ ein einzelnes VR. Zustand bitte gut-besser ;)

Und eine 24 Zoll Schlauchreifenfelge eloxiert ohne Bremsspuren.

Wenn jemand einen Link zu Neuware hat auch gerne.

Danke und Grüße

Anhang anzeigen 325620 Anhang anzeigen 325621 Anhang anzeigen 325619 Anhang anzeigen 325619 Hallo :) ich suche solche bremshebel. Hat die jemand im Keller rumliegen? :) dann die Frage, ob es noch solche bremsbalken gibt und was das für ein Lenker ist :) bin als Schüler, der das ganze nur aus Liebe zum radeln macht nicht sonderlich liquide :/ ich denke ein mbk Profil 2 passt hier zu den ganzen campagnolo Zeugs auch nicht wirklich rein. daher am besten garnicht verraten, dass ihr welche abgeben würdet, wenn es mehr als 20€ kosten würde :).

Neu bei ebay für 20€

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-Brem...266630?hash=item3ab4f82d86:g:V-gAAOSwEK9T~dFs

Oliver

Anhang anzeigen 325620 Anhang anzeigen 325621 Anhang anzeigen 325619 Anhang anzeigen 325619 Hallo :) ich suche solche bremshebel. Hat die jemand im Keller rumliegen? :) dann die Frage, ob es noch solche bremsbalken gibt und was das für ein Lenker ist :) bin als Schüler, der das ganze nur aus Liebe zum radeln macht nicht sonderlich liquide :/ ich denke ein mbk Profil 2 passt hier zu den ganzen campagnolo Zeugs auch nicht wirklich rein. daher am besten garnicht verraten, dass ihr welche abgeben würdet, wenn es mehr als 20€ kosten würde :).

nimm die extraweichen Beläge die es für aktuelle Shimano Dura Ace-Systeme gibt,diemusst du nur in der Länge kürzen,der Rest kann von den Abmessungen her bleiben:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    172,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo,
ich suche ein komplettes Rennrad in RH 53-55 für maximal 300 Euro, im Idealfall ein halbwegs leichter Rahmen mit ordentlichen Teilen.
Schickt mir doch einfach mal Nachrichten mit Fotos, wenn ihr etwas Passendes habt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche Campa Umwerfer mit Schelle für 3-fach Kurbel und 29 mm Rohrdurchmesser. Ich habe schon ein Icarus Schaltwerk. Wäre schön wenn der Umwerfer aus der Gruppe bzw. Zeit wäre. Später ginge aber auch noch. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Freue mich über jedes Angebot.
Gruß

Dein Lenker ist ein Atax CTA.

Ich probiere es mal hier. Hätte Lust auf einen Neoklassiker. RH so 60 cm, das OR sollte so 57,5 cm messen, jeweils m-m. Auf alle Fälle 130 mm EBW und STI oder Ergos, darf auch gerne was mit 10fach sein, mindestens aber logischerweise 8fach. Oversized Geröhr wäre schön, muss aber nicht unbedingt. Bisschen polarisierend wäre schon stark, Zeittechnisch auch gerne aus dem Ende der Stahl-Ära.

Also: Feuer frei!

PS: Zu Alu sage ich auch nicht nein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück