Goderian
Aktives Mitglied
110 hätte ich was.SUCHE
Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung 100mm Länge in gutem Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 hätte ich was.SUCHE
Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung 100mm Länge in gutem Zustand
Anhang anzeigen 324996
Suche Mavic MA40 Felgen 36 loch!
Leider hat das Hinterrad bei den für meinen ersten Aufbau erworbenen Laufradsatz einen laut meinem Händler nicht mehr zu richtenden Schlag in der Felge. Um ein optisch gutes Ergebnis zu haben Suche ich eine Mavic MA40 Felge mit 36 loch. Am liebsten in NOS. Wenn einer eine abzugeben hat bitte Info an mich nehme auch 2 Stück.
Sorry, brauche 100mm, aber trotzdem danke110 hätte ich was.
Ich hätte eine einzelne Felege mit fast unbebremster Flanke. Liegt aber bei mir auf der Arbeit, Bilder deshalb erst am Montag.Anhang anzeigen 324996
Suche Mavic MA40 Felgen 36 loch!
Leider hat das Hinterrad bei den für meinen ersten Aufbau erworbenen Laufradsatz einen laut meinem Händler nicht mehr zu richtenden Schlag in der Felge. Um ein optisch gutes Ergebnis zu haben Suche ich eine Mavic MA40 Felge mit 36 loch. Am liebsten in NOS. Wenn einer eine abzugeben hat bitte Info an mich nehme auch 2 Stück.
@vi-le-ve Hätte noch einen Satz Simplex SLJ Schalthebel, such Mavic Schalthebel passend zur Mavic Schaltgruppe,....falls vorhanden, so können wir gern tauschen,...
Anhang anzeigen 324864
Hab noch gar keine Bremsen,....wäre gut zu wissen welche optisch am Besten passen würde, es gab da mal Mavic Bremsen (Made by Modolo) in schwarz/dunkel eloxiert (430), die könnten ggfs. gut passen (auch in Kombination zu einer vorhandenen Mavic 630 Kurbel)....
Was darf denn sowas kosten?
Hätte evtl. ein komplettes LR mit tricolore VR nabe
Ich hätte eine einzelne Felege mit fast unbebremster Flanke. Liegt aber bei mir auf der Arbeit, Bilder deshalb erst am Montag.
in schwarz? zeig mal bitte ein Bild.
Suche ein 14ner Abschluss-Ritzel für eine alte 5-fach-Kassette (für Ofmega).
Hat noch jemand sowas und kann es mir zum fairen Preis überlassen?
Das abgebildete Ritzel hat einen Innendurchmesser von ca. 42,8mm und ist leider geplatzt.
Anhang anzeigen 324313 Anhang anzeigen 324314
Welche Lochzahl?