• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand ein Paar Campagnolo Super/Nuovo Record Bremsen? Soweit ich mich erinnere sind die doch baugleich oder?

Habe alte Campagnolo Lenkerendschaltgriffe (Friktion) 80er Jahre, zum Verkauf. 50€ incl. Versand

f1480568a2fadc4a7d4ccbc010e77fcb.jpg

Und Patent 76

45€ incl

1474a8c56aaa6ce59f2655b1ae6003fe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen 1" Ahead Steuersatz mit 26,4 zuviel? Dann käme ich da mal weiter mit dem Neo Retro Rad Dings!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mittag,
ich hätte Campagnolo Lenkerendschalthebel aus den späten 1950er Jahren, gemarkt „GranSport”, die an einem Rabeneick Rennrad Modell „Campagnolo” montiert waren.
Dazu hätte ich 2 originale Campagnolo Schaltzughüllen aus Edelstahlspirale (aus der Erinnerung je etwa 80cm lang, also genug bis zum Schaltzuggegenhalter am Unterrohr), außerdem den gerade genannten verchromten Schaltzuggegenhalter mit integriertem Pumpenhalter (Campagnolo, Modell „Regenschirm”). Alle Aluteile mit sehr schöner Aluminium-Patina (nicht poliert), keine tiefen Kratzer.

Fotos mache ich heute Abend.

ich weiß… leider gerade die komplett falsche jahreszeit.
trotzdem bin ich auf der suche nach einem rad (rh +-56cm) – muss nichts besonderes sein, kein besonders toller zustand, nur nicht ganz auseinanderfallen.

mein budget wären bis 200€. hat noch jemand was rumstehen was er loswerden möchte? standort wäre am besten in berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück