Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht einschätzen:
Herkelmann
Auch gesehen und für wunderschöne Rahmen befunden. Leider einen müh zu klein allesamt. Sind alle 56c-c wenn ich mich richtig erinnere...
Auch gesehen und für wunderschöne Rahmen befunden. Leider einen müh zu klein allesamt. Sind alle 56c-c wenn ich mich richtig erinnere...![]()
Ich will das Zieleman!!! Den find ich Bombe!!Mir leider etwas zu gróß. Aber 100€ pro Rahmen, Schnapper! Das Legnano...!!!![]()
Mir leider etwas zu gróß. Aber 100€ pro Rahmen, Schnapper! Das Legnano...!!!![]()
Ich hab ihn mal angeschrieben.
Würde nur das Zielemann haben wollen und die anderen dann hier anbieten...
...für 200€ pro Stück![]()
Ich kauf sie dir vielleicht ab, behalte das legnano und verkaufe den Rest für 400Ich hab ihn mal angeschrieben.
Würde nur das Zielemann haben wollen und die anderen dann hier anbieten...
...für 200€ pro Stück![]()
Ich kauf sie dir vielleicht ab, behalte das legnano und verkaufe den Rest für 400
Natürlich nicht. Ich kauf die Rahmen auch nicht. Das Zieleman hätte mich echt gereizt. Leider sind mir aber eh alle zu klein400€ fürs Vitus?