• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht passt es hier - angerocktes Colnago mit Chrommuffen für 333 € in Recklinghausen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...urieren-vintage-fahrbereit/446852802-217-1984
SC Colnago RE.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zu erkennen das auf dem Rahmen enik steht. Hab die Verkäuferin schön angeschrieben. Morgen schaut sich jemand das Rad an. Vielleicht lässt sie ja mit sich reden und man kann heute schon vorbeikommen und das Ding mitnehmen, für alle die in der Nähe wohnen. Und das schaltwerk schaut meiner Meinung nach 600 aus.

Ich glaube zu erkennen das auf dem Rahmen enik steht. Hab die Verkäuferin schön angeschrieben. Morgen schaut sich jemand das Rad an. Vielleicht lässt sie ja mit sich reden und man kann heute schon vorbeikommen und das Ding mitnehmen, für alle die in der Nähe wohnen. Und das schaltwerk schaut meiner Meinung nach 600 aus.
Wenn jemand schon einen Termin hat, dann sollte man nicht dazwischenfunken... Ich wäre als Interessent, der morgen kommt, jedenfalls hart genervt :eek:

Wenn jemand schon einen Termin hat, dann sollte man nicht dazwischenfunken... Ich wäre als Interessent, der morgen kommt, jedenfalls hart genervt :eek:

das einzig interessant daran könnte der Rahmen sein, die Anbauteile sehen nicht sehr spannend aus... und ja dazwischen funken ist shice..

Ich finde es jedenfalls kackendreist das Rad, direkt danach wieder für deutlich mehr Geld reinzustellen. Hätte man es der Anbauteile wegen gekauft, hätte ich Verständnis..

Zurück