Sonne_Wolken
Klassikerfee
Rad Meister vom Fach. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das rad hatte ich auch schon gesehen. Hätte es auch gerne. Gibt's es nicht jemanden in der Nähe, der mir dann auch gleich Fotos von den universal 61 bremsen machen kann? Der Verkäufer sagt, seine Digitalkamera ist kaputt aber ich hab Riesen Interesse dran!Altes Mercier nähe Speyer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uer-vintage-campagnolo-fan/379112289-217-5235
Habe schon mit dem Verkäufer geschrieben. Rad ist noch da und preislich ist auch noch was drin (ca. 140,-€). Leider kann ich nicht abholen
Für den Vorbau zahle ich 50€, falls der Käufer ihn abgeben möchte![]()
Der Verkäufer würde auch versenden. Versand ist aber teuer!Ja das rad hatte ich auch schon gesehen. Hätte es auch gerne. Gibt's es nicht jemanden in der Nähe, der mir dann auch gleich Fotos von den universal 61 bremsen machen kann? Der Verkäufer sagt, seine Digitalkamera ist kaputt aber ich hab Riesen Interesse dran!
Ich weiß ich weißDer Verkäufer würde auch versenden. Versand ist aber teuer!